Forum
Thema: "Abnehmen nach Weihnachten"
bis auf das ich die Lopa nich mochte/mag ganz gut. hatte nen auftritt bei ForceAttack Festival vor ca. 15.000Besucher.. 
naja könnt man noch weiter treiben und du wirst bestimmt ne menge erlebt haben, auch mehr wie ich. dennoch möchte ich meine Trips nich missen die gutn wie die schlechten

naja könnt man noch weiter treiben und du wirst bestimmt ne menge erlebt haben, auch mehr wie ich. dennoch möchte ich meine Trips nich missen die gutn wie die schlechten
hatte nen auftritt bei ForceAttack Festival vor ca. 15.000Besucher.. joah, auch nicht die schlechteste Aktion.
Hast die Eintrittskarten abgerissen ?
Hast die Eintrittskarten abgerissen ?
zum thema!
mein ex-arbeitskollege hat vor 5 jahren nach weihnachten mit ne trenndiät 98 kg abgenommen!
mein ex-arbeitskollege hat vor 5 jahren nach weihnachten mit ne trenndiät 98 kg abgenommen!
hab noch mal zum eigentlichem thema was gefunden!
Der Samenerguss besteht zu 91,8 Prozent aus Wasser. Darin befinden sich in aufgelöster Form, berechnet pro Liter:
Vitamin B12 0,6 Mikrogramm, Vitamin C 35 mg, Kalium 0,85 g, Natrium 2,69 g, Calcium 249 mg, Magnesium 291 mg, Zink 190 mg, Kupfer 0,52 mg, Glukose 54 mg, Fruktose 2,38 g, Milchäure 200 - 500mg, Zitronensäure 3,76g, Aminosäuren 12,6 g, Protein 45g, Chlorid 1,52 g, Hormone und noch viele andere wertvolle Substanzen. Sogar Spuren von Gold wurden nachgewiesen
und spuren von gold? hm... man sollte wohl anfangen das sperma zu sammeln
ich finde die These gar nicht so abwegig ... In dem Getränk "Swatter Haase" ist auch "Blattgold" ... nach dem hastigen Genuß dieser Spirituose und einer gewissen Reaktionszeit im Verdauungstrakt ... hmmm joaahh - durchaus