Forum
Thema: "Abzocke beim spion!!!!!"
Vorsicht vor einem gewissen CrazyGirl66. Verschickt ganz schnell ihre Handynummer und wenn du drauf antwortest, wirst auf ´ne Abzocknummer für 1,99Euro umgeleitet. Solche Leute gehören absolut nicht hier her. Hoffe, das Spion Team macht da mal etwas dagegen.
lol...tja, naiv und willig ist er...er scheint es nötig zu haben...lol...da kann er sich auch ne nutte nehmen, die kostet fast in etwa soviel wie son telefongespräch, von einer nutte hat er allerdings mehr...*lach*
wer hat denn gesagt, daß ich es gemacht habe, ihr spasti´s!!!!!!!!immer erst an die eigene nase fassen, bevor man solch bedeutungslose kommentare schreibt!!!!
ich glaube du solltest in deiner wortwahl gemäßigter auftreten denn sonst wirst du sicher gemeldet und schnell gelöscht.
ähhhmm...warum sollten wir uns an die eigene nase fassen???wir sind sind nicht so dumm und naiv und fallen auf sone scheisse rein.
is schließlich sonntag..
aber @ deejay.. die werden tatsächlich immer besser mit ihren profilen.. haben freunde fotoalben etc. naja die leute die das einstellen werden ja auch dafür bezhalt professionell auszusehen..
und grad wenn man so schlecht drauf is fällt man gerne mal drauf rein.. is mir auch schon passiert und nix wofür man sich schämen muss.. könnt ja am ende dochdie traumfrau sein ^^
aber @ deejay.. die werden tatsächlich immer besser mit ihren profilen.. haben freunde fotoalben etc. naja die leute die das einstellen werden ja auch dafür bezhalt professionell auszusehen..
und grad wenn man so schlecht drauf is fällt man gerne mal drauf rein.. is mir auch schon passiert und nix wofür man sich schämen muss.. könnt ja am ende dochdie traumfrau sein ^^
wat du bist da auch schon drauf rein gefallen?...
aber recht hat er...die fakes werden immer besser...meine auch...lol...bloss leider werde ich nicht dafür bezahlt...*lolwech*
aber recht hat er...die fakes werden immer besser...meine auch...lol...bloss leider werde ich nicht dafür bezahlt...*lolwech*
irgendwer muss ja frieden stiften wenn die mods wieder voll wie die haubitzen in der ecke liegen und pennen