Forum
Thema: "Abzocke"
Als ich diese Woche am Hauptbahnhof stand und auf meinen Bus wartete wurde ich von zwei sagen wir unterbelichteten vorbestraften Jugendlichen gefragt ob ich bereit bin fünf Fragen zu beantworten zum Thema kriminelle vorbestrafte Jugendliche... Ich beantwortete also die fünf Fragen, dann erläuterte mir der Zweite wozu es gut sei... Es solle in vier bis fünf Wochen in die Zeitung... bla bla bla... Dann sagte er das sie Punkte dafür bekommen und wenn sie 1000 Punkte haben bekämen sie zu 80% eine Ausbildung als Maler/Lackierer oder ... finanziert... Diese Punkte müsste ich Ihnen aber geben... Und schwubs zog dieser einen Zettel in erster Reihe standen Punkte von 1 bis 10 in Zweiter Zeitschriften und in dritter dessen Preise.... Entweder ist dies eine sehr absurde Abzocke oder einfach nur unnütz, denn selbst wenn diese dadurch eine Ausbildung bekommen wer garantiert mir das sie diese auch beenden???
abgezockt wird nur, wer sich abzocken läßt... hier in HH läuft die story mit "ehemaligen" Drogenkonsumenten...
ich habs nicht gemacht, aber lass da mal ne alte oma kommen die checken doch garnicht was sie da tun wenn se denen 10 punkte geben...
gut das ich immer sag *hab keine zeit* oder *hab ich schon* usw 
schon allein wenn die so unterbelichtet aussehn ^^ hät die glaub garnich für voll genomm
schon allein wenn die so unterbelichtet aussehn ^^ hät die glaub garnich für voll genomm
ich hab die fragen beantwortet, denen danach zugehört, mir die punkteliste angesehn und den gesagt das ich ihnen sieben punkte geb... dann gings ums abo und ich antwortete nur das ich denen 5 fragen beantworten sollte das tat ich und ich tat ohnehin mehr also fertig und dann stieg ich in meinen bus...
wie gut das ich bei Leuten die mich auf der Straße ansprechen von wegen "kommen gerade aus dem Knast und bekommen so eine zweite chance" immer sage ich hab keine Zeit den solche Leute wollen dir ohnehin immer nur ne Zeitschrift aufquatschen und dann haste den Salat
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.