Forum

Thema: "Account defekt"

Chriz17
30.06.2007 0:08
reg. Mitglied
Hi,

mein Account ist seit dem 28. Juni 2007 irgendwie defekt.
Als ich mich am Nachmittag einloggte, hatte ich eine Massen von Nachrichten im Kasten von Leuten mit denen ich noch nie geschrieben habe (schon gelesene).
Im Postausgang sah es dann so aus, dass alle meine Mails weg waren und ich die von jmd. anderem sehen konnte.
Ich bekomme auch des öffteren die Meldung, dass ich irgendwelche Personen ersteigert habe, obwohl ich auf niemanden Punkte gesetzt habe.
Mir sind dadurch einiges an Punkten verloren gegangen.
Ich habe die Nachrichten die bei mir im Kasten waren gelöscht.
Aber ich hätte gern alle meine Nachríchten, sowie meine Punkte wieder.
Wie gesagt scheinbar haben sich da zwei Accounts (meiner und der von jemand anderem) überschnitten.
Ich schätze dieser jemand wird meine Mails haben.
Ich hoffe ihr habt ein backup und könnt das Accountspezifisch einspielen.
Vorrausgesetzt es ist ein Mysql-Datenbank sollte das ja kein all zu großes Problem darstellen.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Mfg, chriz17

Realite N.
30.06.2007 3:18
Gast
loooool... du bist ja niedlich... punkte sind dein leben?? schreib neue nachrichten und gut is... änder dein pw.... oder meld dich neu an... ich bezweifel das einer der admins soviel langeweile hat, dir deine punkte wieder drauf zu spielen... das wurde hier noch nie gemacht und du stellst wahrscheinlich keine ausnahme dar...

30.06.2007 5:16
Gast
ooohhhh sooo viele buchstaben ..... *staun*

Liebste Göre Der Welt
30.06.2007 9:44
Spion Team
schon mal drüber nachgedacht das jemand dein passwort geknackt hat und sich hier mit deinem profil amüsiert ???

30.06.2007 10:24
Gast
das habe ich mir auch mal gerade so gedacht

Liebste Göre Der Welt
30.06.2007 10:31
Spion Team
das er nicht allein auf sowas kommt ! einfach mal passwort ändern und schon wird das nicht mehr passieren wenn man ne bißchen aufpasst und es nirgends im zwischenspeicher lässt

Chriz17
30.06.2007 12:13
reg. Mitglied
Ihr seid richtig schlau Leute die Kommentare könnt ihr euch sparen.
Ich hab nämlich die Daten gesehn an denen die Nachrichten geschrieben wurden.
Und die lagen zu einem Zeitpunkt wo sie nicht in meinem Postfach waren.
Außerdem mir gehts nicht um die Punkte sondern um die Nachrichten usw.
Wie wärs mit kein Bock nen neuen Account zu machen usw.?
Also echt spart euch die Comments wenn ihr eh keine Ahnung habt.

Liebste Göre Der Welt
30.06.2007 12:20
Spion Team
ja wir haben keine ahnung das wirds sein, logisch das die nachrichten gekommen und gelesen sind wo du nicht drin warst warum wohl ??? datenbankfehler bestimmt! oder gar routingproblem ^^

Dc|zetAB
30.06.2007 12:21
Gast
Man hat keine Ahnung weil man nen "Comment" schreibt, mein schreibt nen "Comment" weil man eine Ahnung hat.

Ein Teufelskreis ....

LBCCaleb
30.06.2007 12:35
reg. Mitglied
vllt schlafwandelst du auch??? mal ne webcam vor dem rechner postieren...

Chriz17
30.06.2007 13:40
reg. Mitglied
Komisch, dass die Nachrichten angekommen sein müssten als ich on war!
Da steht, dass sie zu einer Zeit bei mir angekommen sein müssten an der ich on war.
Außerdem gibt es dauernd Accountüberschneidungen.
Ich kenne viele Leute die sowas haben.
Also bitte nur noch konstruktives.
Wie gesagt wenn man keine Ahnung hat ...

Liebste Göre Der Welt
30.06.2007 14:52
Spion Team
accountüberschneidung kannst du ja nur haben wenn du mehrmals über eine ip mit verschiedenen profilen im spion eingeloggt bist !!! aber wir hatten mal ein ähnliches problem bei mir zuhause im netzwerk über zwei verschiedene ip´s aber ein heimnetzwerk und da hat sich das dann auch überlagert ! geht ihr über ein router ins netz oder habt ihr ein heimnetzwerk untereinander...?

Dc|zetAB
30.06.2007 14:54
Gast
Wenn es zum Supergau durch Fakecookies gekommen ist, könnte ne Mail an webmaster@ helfen.
Aber nun werd ich mal eine Runde Satzbau erahnen, damit ich auch wieder Ahnung bekomme ...

Liebste Göre Der Welt
30.06.2007 14:58
Spion Team
das weiß quddel schon was es bei uns für ein problem gibt !!!

Realite N.
30.06.2007 15:12
Gast
ich hatte das auch mal.... und mir hat letztendlich jemand geschrieben, dass ich mein profil wiederhaben kann und hat sich gelöscht.. danach konnte ich mich dann wieder mit meinem nick anmelden und alles war ok...

Realite N.
30.06.2007 15:14
Gast
achja... und hat sich MIT MEINEM PROFIL gelöscht...

Chriz17
30.06.2007 16:54
reg. Mitglied
Hm.
Ich war in der Schule über meinen eigenen Laptop im Netz.
Und da haben scheinbar mehrere das Problem.
Zu der Zeit bestand das Problem allerdings noch nicht.
Ich schätze mal der Proxyserver bringt da einiges durcheinander.
Hier zu Hause habe ich vorher das Problem noch nicht gehabt und es hängen hier auch mehrere Leute im Netz und auf der Seite rum.
Aber sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht.
Mit einem Backup sollte es aber möglich sein ein einzelnes Profil zurückzusetzten.
Frage ist nur ob sowas gemacht wird.

Liebste Göre Der Welt
30.06.2007 17:01
Spion Team
ich denke nicht das sowas gemacht wird! also hast du das problem nur von der schule aus ?

Chriz17
30.06.2007 18:41
reg. Mitglied
Nein es haben viele von der Schule aus.
Aber ich habs jetzt generell das Problem.
Wie schon gesagt es kommt scheinbar zu einer Überschneidung.

Stephan C.
30.06.2007 20:55
Gast
'Eigentlich' dürfte das nicht passieren... Wir sehen es uns erneut an und versuchen, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

mfG das Spion Team
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.