Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Account löschen
Ich möchte gerne wissen, wie ich meinen Account BDSG konform bei euch löschen kann?
In euren Nutzungsbedingungen steht:
"Unter dem Punkt "Mein Profil -> Profil ändern -> Profil löschen" können Sie eine bestehende Mitgliedschaft jederzeit kündigen."

Entweder habe ich was übersehen, oder diese Funktion befindet sich dort nicht mehr?
13.04.2013 - 23:03 Uhr
QuDDel
http://www.mv-spion.de/hilfe.html#Wurde_mein_Profil_gel.C3.B6scht.3F
13.04.2013 - 23:09 Uhr
Hallo Matthias !
Was Du willst dein Profil löschen wegen der Werbung ?! Ist das nicht ein wenig übereilt !? Habe das gelesen mit der Werbung , die werden sicher was drann koriegiren , sonst laufen ja die Leute weg !
Bei den anderen von den "sozialen" Netzwerken wirst du sicher nicht glücklicher , nur son Vorschlag , warte ein paar tage und alles wird gut ! :toper Markt regelt sich immer von selbst und bei „Gesichtszeitung“
sind nach TV-info ( 11.4.2013 RTL) die Leute bei sich abzumelden ! Im letzten Quartal haben sich in den USA von den 25-34 jjährigen 1,2milonen User abgemeldet , in Deuschland – 121.600 , insgesamt -3,7mio. !
Ich würde noch bischen bleiben ! Alles wird gut ! sicher

P.s.: Denn würdest du ja die „Papa Gei „ sicherlich mitnehmen , das wehre ja nich schön !
14.04.2013 - 3:34 Uhr
Danke für den Link.
Allerdings ist das doch nicht BDSG konform? Nach dem Gesetz müsstet ihr die Daten vollständig sperren und danach entfernen?
Naja anyway, ....
14.04.2013 - 9:20 Uhr