Forum
Thema: "Achtung Bauernfänger"
Also neuerdings gibts hier wohl eine neue Masche was das Abzocken betrifft, denn es kommt nun immer häufiger vor das man danke normaler Handynummer abgezockt wird.
Bsp Chikkababe, vor kurzem haben wir zusammen geschrieben und sie gab mir nach einiger Zeít ihre Handynummer, jedenfalls dachte ich es wäre ihre denn in Wirklichkeit kam nach dem eine normal sms an diese nummer ging eine Bestätigung dafür das man sich auf eine seite angelmeldet hat. Die Nummer war aber eine ganznormale handynummer an die ich geschrieben hatte. Jetzt bekomme ich regelmäßig post von dieser seite die Kostenpflichtig ist und kann nichts dagegen tun.
Oder weiß jemand was darüber ??? Die Seite heisst " Dreamsandlove.de "
Bitte bitte helft mir .
Bsp Chikkababe, vor kurzem haben wir zusammen geschrieben und sie gab mir nach einiger Zeít ihre Handynummer, jedenfalls dachte ich es wäre ihre denn in Wirklichkeit kam nach dem eine normal sms an diese nummer ging eine Bestätigung dafür das man sich auf eine seite angelmeldet hat. Die Nummer war aber eine ganznormale handynummer an die ich geschrieben hatte. Jetzt bekomme ich regelmäßig post von dieser seite die Kostenpflichtig ist und kann nichts dagegen tun.
Oder weiß jemand was darüber ??? Die Seite heisst " Dreamsandlove.de "
Bitte bitte helft mir .
Das Problem ist, dass sich solche Inhalte auf Webseiten kaum herausfiltern lassen, weil wie sollen wir wissen, ob jemand seine 'echte' nummer weitergibt oder seine SPAM-Nummer? Wir tüfteln aber bereits an einem System, solche user wirksam zu brandmarken und aus den Reihen unserer Community auszuschließen.
ich brauch ihm nur 100.000 geben und er will sogleich weizen und schweinebauchhälften ordern. ich hab da keine ahnung von. er sprach von totsicher.
der trinti sagte was von 40% commission.sei aber nicht der rede wert. keine ahnung was der meinte.
naja, er soll die kohle haben.
naja, er soll die kohle haben.