Ja Weinachten in der Ostsee baden Heilig Abend !? Hoffendlich haben die kein Blizlicht im Stasifon / Überwachungsfon / Datenoffenlegungsfon ??????
Ah Datum verraten , hmhmhmhm Ort noch nicht !
Oh Du weist ja viele Namen für die tolle Innovation !??!!?!?
Na den Ort weis ich jetzt schon da kommt keiner hin mit Auto aber ob ich Weinachten in die Ostsee steige das sehe ich noch nicht so wirklich ! !
Ach was ich hab doch nen IT-Fachmann der Haien ständig in den Schwanz beißt , ""das hört man ja immer wieder in den Medien"" !? ( Ich kringel mich ein ) !
Gibt es jetzt tatsächlich nich nur nen Sprachassistenten sondern auch mit Bild wie im Handy !?
Da kann ein kluger User ja überhaupt nicht mehr die Kamera zu kleben !?
Wie ausgekocht ist das denn ?????????????
Die Krönung , das Teil sorg dafür das der dann völlig anders strahlende Router immer an sein muss und as ist das Ziel das Du nicht aus machst weil das Teil hat eine Speicherplatte die speichert alles was mit / über den Router geht und ist beim ersten Start bei der Telkomik mit 12000 VoipRouter gehackt worden !
Und warum machen da so viele mit ! Springt doch auch keiner von der Brücke weil die Andern das nicht verstanden haben das es nicht gut ist im Rollstuhl für den Rest eines Lebens ???????????????????????????
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.