Facebook Instagram Whatsapp( alles Eins ) wollen alle Bankkonten über Ihren Handyprogramme übernehmen ( heute in TV ) werden die schwachIQuser jetzt mit machen und die Apokalypse einläuten ??????????????????????????
Oh Sch**** schwachIQuser haben schon so viel SchaDEN angerichtet !???????????????
Ja sehr schlau von sehrrrrrrrrrrrrrrr langer Hand eingefädelt ? Alle gierig / süchtig nach die bekannten Portalen und nun fehlt nur noch ein falscher Butten antippen dann sind alle User drinnen , warum , bei einstig in selbige habt Ihr alles Erlaubt mit ( ich akzeptiere ) unter anderen Online-Banking !
Viele Banken wollen nicht mit machen es ist Hoffnung ! Wenn es einen Gott gibt sollte er an alle diese Nachricht teilen !?!?!?!?!?!?!?!
Dann stimm das doch was im TV war , die haben ja denn das gesamte Vermögen der ganzen Welt im Griff , war das nich deren Ziel und einige quatschten von Verschwörungstheorien !
Na da werden die bitter aufwachen oder die Banken der Länder retten noch mal alle ?????????????????????????????????
Und genau das währe von jetzt auf gleich möglich !
Wenn alle die nicht mit Weisheit gesegnet im Übermaß sind das machen mit ihren Personen- und Kontoüberwachungsgereten die Apokalypse aus lösen REAL mal ganz groß !!!!!!!!!!!!
Grundsätzlich Finger weg von Sachen deren Hintergründen WIR nicht wirklich verstehen !
Nach dem ich begriffen habe das man eigentlich für privates und a-Sozialennetzwerke aus Übersee und Bezahldiensten und Online-Banking ( wenn der Sc überhaupt nötig währe ) 2 von einander getrennte Smartfone hätte gebraucht wehre es mir gar nicht passiert das alle und Jeder meinen Nummer und e-Mailadressen hat !
Ist ja nun Geschichte / vorbei !
Jetzt ist alles außer MV vorbei !
Frag ich heute so einen Telekomiker am Verteilerkasten was er wissen sollte , da fängt der doch an mir zu versuchen Glasfaserkabel zu verkaufen statt seine Arbeit zu machen !
Es wird sicher noch ein gutes Ende nehmen mit der Digitalisierung ?
Na die Themen im TV haben sich seltsam geändert , die Feuerwerkörper machen seit diesen Jahr Feinstaub und stören die Tiere im Winterschlaf , wem ist das denn endlich aufgefallen ???
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Shirt, Schlafanzug oder hüllenlos? Welche Nachtwäsche ziehst du vor?