Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Achtung ganz neu
46, Lübs bei Torgelow
Na super
---
Außerdem kann man mir nicht viel wegnehmen, denn ich besitzte keinen
Dispo , auf keinem meiner Konten. Wenn das Geld alle ist - ist es alle
Und auf diesem Onlinekonto sind nie mehr als 300 Euro drauf , da ist
nichts zu holen
Und PP ist so mistrauisch geworden, das sie keine Transaktionen mit hohen Geldsummen mehr zulassen...
Also fass mal einen nackten Mann in die Tasche....
Alles im grünen Bereich
----
Und glaubst du es war einfach dieses Onlinekonto einzurichten, gescheige denn einen Dispo zu beantragen ????
Da mußt du schon sämtliche Daten inklusive Personalausweis kennen
und man muß so aussehen wie sie -- "Mission Impollible"
01.09.2020 - 2:19 Uhr
Ja doll
-
Ja außer deine Daten zum weitere Experimente machen in deinen Namen !?
-
Da ist doch was drin das ich dann in der Hand hätte !?!?!?
Ja ist der auch im grünen ............?
-
"gescheige" Tastenhusten ???? " 02:19Uhr oder auch müde ???
-
Ja aber übergibst Du diese Daten nich an die Bank über Pc / Handy beim einrichten sind dann also im Internet ???
01.09.2020 - 8:52 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Du hast ja Recht
----
Ja, ich war müde gewesen , aber ein Schreibfehler kann passieren
02.09.2020 - 21:14 Uhr
Klar wer ist schon perfekt , nicht mal ein Schreibprogramm , wie mal so hörte auch aus Gründen
-
Und hat alles Saft bei Dir ?????? " Achtung sicher Fangfrage " !?
03.09.2020 - 12:24 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ja, alles hat Saft...
Ich versteh`schon
03.09.2020 - 18:28 Uhr
Eigen artig das Strom Saft genannt wird ?
Zu 5G sagen sie ja auch nich was Sache ist ? Würde schon alles in den Medien erfahren !
04.09.2020 - 11:50 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
So genau kann ich dir das auch nicht sagen, warum Strom - Saft genannt wird. Ich denke mal weil Strom fließt , genau wie Saft,
oder Wasser
----
Alles über 5G erzählen sie uns nicht in den Medien - nur die guten Seiten,
wie toll diese Technik doch ist
Aber über die Schattenseiten wird fast nichts bereichtet
Warum wohl ???
04.09.2020 - 21:12 Uhr
Ja das scheint logisch !
-
Was ist daran denn gut ? Das was ein Handy brauch kann doch 4G auch hätte das nich gereicht das 4G Netz nur zu vervollständigen ?
-
Ist es nicht irgend wie unlogisch ein Handy das auch Essen warm machen könnte ( Frequenz ) sich an den Kopf und vor den Körper zu halten ? ? ?
-
Nur weil irgend wo in einer Wasserpfütze auch Wasser ist schwimmen da doch auch nicht gleich Fische ??????????
05.09.2020 - 7:41 Uhr
Gut möglich !
--
Ja ! ! !
--
Ja und wenn dann später die Erkrankungen wie bei den Radar-NVA-Soldaten auftreten sollten dann habt ( Ihr ) unter dem 5G AGBs "Ja ich akzeptiere " den Hacken gesetzt und keine Ansprüche auf Entschädigung weil dann die Gesetze die den Schutz und Gesundheit garantieren ( in Deutschland ) für Euch unwirksam gemacht habt und der Beweis dafür ist das 5G-Gerät in Euren Händen ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
-
Ja völlig richtig ! Man kann aber den Saulus zum Paulus Quatschen ( Werbung ) und wenn man dann besoffen unterm Haupthaar ist alles mit machen wie immer auch wenn das dann evt. 3 Personen trifft z.B. ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

https://www.youtube.com/watch?v=WRLifnM08as

Kraftwerk - The Mix [German] Radioaktivität HD
05.09.2020 - 18:38 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ja, da gebe ich dir Recht ...
... dieser Titel sagt alles.
Die Strahlung von 5G wird noch ein Problem werden , wir werden jetzt nicht alle sofort krank davon und sterben , aber sie wird uns beeinträchtigen
so das wir nicht mehr klar denken können und wir wundern uns warum ?

Dazu fällt mir ein Titel von den ImagineDragons ein - Radioactive
https://www.youtube.com/watch?v=oQFZyHuVIt8
05.09.2020 - 21:12 Uhr
Ja cool !
-
Ja sie glauben es gibt nur ausschließlich User ohne überlegen vor dem nesten Schritt jetzt gibt es eine alte Internetfirma die mit dem Versuch testet in USA ein Internetkonto eröffnen zu müssen / erzwingen zu können , na da bin ich gespannt ob die den gleich weg gehen wie " Eier-lesliene-Cart " nehmen werden oder vorher den Absprung von der fixen Idee schaffen ???????????
06.09.2020 - 5:09 Uhr
Das ist ein ganz schwieriger Grad mit " Eier-les-Cart " und anderen bis dahin gut funktionierenden Firmen wurde ja sogar in der eigenen Firma gewarnt und nun ist der Laden zu , die Konkurrenz steigt sofort ein wenn einer einen grobe Fehler im Geschäft gemacht wird schon vor Änderung und Allüren

Konto eröffnen , über Internet , in den USA "da sagt der Computer nein
06.09.2020 - 17:21 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Nein so etwas würde ich auch nicht machen
06.09.2020 - 18:58 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ich habe einen interessanten Beitrag gefunden
https://www.heise.de/hintergrund/Synthetisches-Benzin-Wenig-effizient-aber-sinnvoll-4882635.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Die Wasserstofftechnik wird noch eine Weile dauern, aber dafür wollen
sie synthetisches Benzin herstellen , ist zwar genauso ineffizient wie Wasserstoff. Das lässt sich aber besser Transportieren und Lagern.
... solange es aus erneuerbaren Energien hergestellt wird ist es gut
08.09.2020 - 14:59 Uhr
Genau kam letztens im Tv und war sehr viel versprechend , haben wohl mehrere Variaten um damit Autos fahren zu lassen !?!
09.09.2020 - 8:50 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Das stimmt, doch es könnte sein ,dass der Liter Super dann doppelt so teuer sein wird wie heute Aber damit muß man Leben .
09.09.2020 - 22:44 Uhr
Meinst Du das wird so vom Preis , gibt es Hinweise ?
`Oder reine Vermutung ?
10.09.2020 - 8:07 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Das ist nur eine Vermutung, im Beitrag wurde soetwas angedeutet.
Aber ich will nicht die Pferde scheu machen
10.09.2020 - 12:29 Uhr
Hoffendlich nich !
11.09.2020 - 12:32 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Hier ist noch etwas zum Thema Abzocke in den Sozialen Medien
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/forex-trading-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Und das kommt auch aus den USA . Aber darauf fallen wir doch nicht rein
14.09.2020 - 23:49 Uhr