Ja liebe Smartfonbesitzer das ist der Grund warum ich mit den Überseescheiß direkt , Abgemeldet , vom Smartfon entfernt , und von Antivirusprogramm Ka******* gereinigt und nur noch MV-Spion , ich allerdings Aku raus und in der Schublade !
Jetzt kann mich jeder Daten und Abzocker Skandale mal sehr gern haben !
Das mit den zu vielen Programmen aufs Handy laden hat ja tieferen Sinn meine Kollegin hat ja ihr Smartfon jetzt das 3. mal getauscht immer nach 2 Jahren weil es nicht mehr lief und der Handymann sagte "( wenn man/Frau so viele Programme alle Erlaubnis für alles gibt dann stören die sich beim Daten auslesen ! )"
Das fand ich nicht neu aber bin glücklich das ich Niemanden irgend was erlaube !!!!!
Er "( wenn man/Frau das Smartfon nichts erlaubt sondern nur auf Seiten geht wie auf unseren [MV-S] würden die nicht mal Problehme machen ! )" !!!!!
Coole Sache früher sind die den Mensch noch nachgelaufen mit Kameras und haben Akten angefertigt , ein Lehrer der ????? Schule sagte das machen die Schüler jetzt den ganzen Tag selbst Daten eingeben , wie klug !?!?!?!?!?!?
Wenn Du die ““richtigen Voraussetzungen ““ dann kannst Du auch Bretter oder Grundstücke auf dem Mond verkaufen !
Kein Scheiß gab es schon und ist vielleicht dort abgekuckt ???????????
Schleierwolken fallen ja auch aus dem Flugzeug ????? ( Ansage vom Wettermann ) zu sehen auf „ Deine Röhre „ !?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Shirt, Schlafanzug oder hüllenlos? Welche Nachtwäsche ziehst du vor?