Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Adblock blockade
Neuerdings kann ich mir nicht mehr meine Nachrichten und Besucher anschauen, da ich einen Adblocker nutze, worauf mich der Spion auch hinweist. Technisch hat dieser die Inline-Darstellung doch noch nie gehindert, könnte bitte erklärt werden, wo das derzeitige Problem ist?
21.03.2013 - 13:36 Uhr
Dulotax
Du sollst ja auch kleinen Adblocker benutzen
21.03.2013 - 15:59 Uhr
36, Köpenick
Spion auf die Whitelist und das Problem ist behoben
10.04.2013 - 19:45 Uhr
Warum soll ich mich von einer Webseite nötigen lassen Werbung anzuschauen? Ich habe bestimmt kein Problem damit, mich mit Spenden an der Weiterentwicklung zu beteiligen. Aber hintenrum einfach Nutzer auszusperren, die für die Werbekundschaft zu erreichen sind ist intransparent und sehr fragwürdig.
13.04.2013 - 14:25 Uhr
39, Toitenwinkel
Na ja ist ja noch kein Pay-TV , erst bezahlen und dann TV sehen ! Aber ist doch noch weit weg davon ! Obwohl was nicht lesen können wegen , nicht zum 100dersten mal sich „Wer weis was“ angesehen haben und vor allen hören müssen ? Hm !?
Werbung hat mich noch nie genervt , nur wenn sich der Ton nicht abschalten läst , da hat schon der Ein oder Andere mal nur noch wo anders …………!
Nein das wird schon werden !?

Ich habe keine Werbeblocker , da gehen schon mal ein paar Seiten auf
( bei Fierfox) die ich nicht eingeladen habe !
13.04.2013 - 20:31 Uhr
50, Stralsund
ich hatte mir damals aus Not, nur wegen dem Spion den Adblock geholt, weil ich es einfach zu nervig fand, das ich bestimmte werbung nicht wegdrücken kann, die mich daran hindert, die Seite anzusehen.
Die Banner am Rand haben mich nie gestört, waren dann aber als positiver Nebeneffekt auch verschwunden....
Jetzt sind sie halt wieder da, egal.

was ich extrem komisch finde, warum sagt mir auch mein Smartphone, das ich adblock benutze und ich läßt mich mobil nicht mehr auf mein Postfach zugreifen ?
Mal davon abgesehen, das ich die klassische Ansicht nutze, weil die mobile bei mir zwar geeignet ist zum lesen, aber nicht zum schreiben.....
15.04.2013 - 16:18 Uhr
Spion-Team
@Witwe: Wenn dein Mobilgerät Werbung zulässt, klappt alles einwandfrei. Bitte einfach den Werbeblocker abschalten, dann stehen auch alle Funktionen zur Verfügung.
15.04.2013 - 21:03 Uhr
50, Stralsund
ich bin mir nicht bewußt, das ich dort einen Werbeblocker hätte !
16.04.2013 - 16:57 Uhr
50, Stralsund
darüber hinaus wurde mein Hinweis ignoriert, welchen ich hier in einem anderen Post gegeben habe.

Das die mobile Version bei Euren Geräten funktioniert ist schön, bei meinem jedoch nicht.
16.04.2013 - 17:01 Uhr
nun mein problem ist, dass ich trotz werbung im spion, den hinweis bekomme ich hätte nen ad-blocker am laufen
http://prntscr.com/95gjcw
hat was gedauert, abert nun habe ich nen screen zum grübeln für alle
22.11.2015 - 1:49 Uhr
48, Rostock
Das Problem habe ich auch ziemlich oft! Einfach offline gehen und Fenster schließen und erneut Spionseite öffnen .. Oftmals hilft das! Teilweise liegt das auch an der Interntverbindung - die Werbung kann sich nicht vollkommen entfalten
22.11.2015 - 10:54 Uhr
tja da läuft aber was an den überprüfungsskripten falsch, die erkennen ob man einen ad-blocker benutzt oder nicht..
ich bin laie und sehe sowas

aus- und einloggen mag helfen, ist aber keine lösung des problems

ich habe kein oproblem jemand ausgewählten zugang per teamviewer zu meinem pc zu geben damit er oder sie sieht, dass ich keinen ad-blocker benutze.
sowas ist mehr wie lästig, vorallem wenn es nen skript problem ist
22.11.2015 - 14:36 Uhr
QuDDel
@Thomas: In den meisten Fällen ist eine nicht vollständig richtige Konfiguration des Adblockers die Ursache dieses Problems.
Bitte konfiguriere deinen Adblocker so, dass alls Inhalte auf allen Seiten des Spions vollständig zugelassen werden. Dann klappt es auch mit dem Postfach.
22.11.2015 - 18:27 Uhr
48, Rostock
Und wie soll das über das Handy funktionieren? Habe da keinen Blocker installiert und dennoch oftmals das Problem!
22.11.2015 - 18:58 Uhr
zum mitschreiben
1) ich habe keinen ad blocker
2) ich beweise es gerne dem spion team durch teamviewer zugriff auf den pc
22.11.2015 - 21:40 Uhr
QuDDel
Wir haben gerade mal etwas recherchiert. Verwendest du den Private Modus des Firefox?
Wenn ja: Bitte deaktiviere diesen auf dem Spion, offensichtlich glaubt Firefox inzwischen, ein Browser dürfte ohne Wissen der Nutzer Inhalte von Webseiten manipulieren.
23.11.2015 - 22:24 Uhr
also auch das mache ich nicht...
ich benutze firefox in der aktuellsten version (im moment 42.0)
habe aktullste versionen von flash und co am laufen und alles neu installiert
und noch immer die meldung wegen ad-blocker die bei mir mit hoher wahrscheinlichkeit aufploppt im spion
23.11.2015 - 23:09 Uhr
Spion-Team
Wir haben hier mal alle aktuellen Tipps zu dem Thema zusammengetragen: http://support.mein-spion.eu/wiki/FAQ#Werbeblocker_deaktivieren
09.12.2015 - 14:03 Uhr
48, Rostock
Ich hatte das Problem mit dem Werbeblocker bestimmt ca 14 Tagen nicht mehr - nun fängt das schon wieder an!!!

Ich bin mit dem Handy online und nehme die normale Sichtweise als bevorzugt, da man die Suche und den Profilinhalt nur so sehen kann - in der Handy-Version geht das nicht und ich finde diese Ansicht auch nicht gerade gut dargestellt.

Da mein Habdy keine Werbeblocker hat, frage ich mich wo denn nun das Problem ist, somal das seit ca 14 Tage gut funktioniert hat!
19.12.2015 - 13:22 Uhr
die fuckeln da am code der seiten rum und was auch immer das ziel ist
es sorgt dafür das es selbst ohne werbe blocker und gar auf handies der hinweis kommt
19.12.2015 - 22:29 Uhr