Forum

Thema: "Admins!!!"

12.06.2007 10:08
Gast
lol...erinnert mich irgendwie an eine miss wahl:

Ich mag nicht:
Krieg, Armut, Umweltverschmutzung

Edith Z.
12.06.2007 10:15
Gast
bin ich die einzige die sowas nicht bekommt?

12.06.2007 10:16
Gast
dat hier is auch schön...gleich mal los klicken*g :

hey !! ich heiße sven, und wie ist dein richtiger name? bin eben über deine seite hier gestolpert also ich muss ja sagen das ich dich schon sehr interessant finde-würde mich freuen wenn ich dich näher kennenlernen darf!? wenn du lust hast kannst du dir auch ein foto von mir anschauen, hier habe ich es wieder rausgenommen da ich zu doofe sprüche bekommen habe. du findest es auf f l i r t - k l i c k (de, rechts oben unter pseudonymsuche findest du mich auch unter sven29!!schreib mir von dort doch einfach eine (kostenlose)mail?! Wenn du magst können wir uns ja mal näher kennenlernen!?was sagst du zu einem cafe oder einem eis bei dem wetter? wir können uns natürlich auch erstmal weiter schriftlich kennenlernen!? zu mir: ich bin manchmal etwas durchgeknallt aber das macht mich auch aus.. smile ich habe eigentlich immer gute laune und bin für jeden spaß zu haben!! was ich an mir selber mag ist das ich keine vorurteile kenne.wie gesagt schau mich an und entscheide selber. Hier werde ich dann wohl auch nicht mehr allzu lange bleiben,bekomm hier einfach zu viele komische mails. würde mich freuen von dir zu hören!!! lg sven! PS:bitte lass mich nicht so lange warten... !!!!

12.06.2007 10:17
Gast
löl....ob es leute gibt die auf so einen scheiss reinfallen?^^

Die_mona82
12.06.2007 10:18
reg. Mitglied
sicher gibt es die, sonst würden die es ja nicht machen, oder?

12.06.2007 10:19
Gast
klar irgendwelche dusseligen teenies fallen da sicher drauf rein......

12.06.2007 10:19
Gast
genau diesen text habe ich heute früh auch bekommen, aber da war er schon gelöscht, als ich die gelesen habe

12.06.2007 10:20
Gast
jap bei mir auch.....gelacht hab ich trotzdem....hihi

12.06.2007 10:21
Gast
naja so blöd kann ja niemand sein^^ eigentlich, aber man weiß ja nie^^

12.06.2007 10:47
Gast
Von: summerfruit20
Datum: 12.06.2007 10:29

Nachricht:
Hallo schöner Mann =)) Ich würde dich sehr gerne kennen lernen und ich gehe nun einfach mal davon aus, dass das auf Gegenseitigkeit beruhen könnte. Wenn es denn der fall ist, wäre es doch auch ein Grund sich mal zu treffen, oder?? Bin grade erst in meine erste eigene Wohnung gezogen und daher habe ich noch kein i-net Anschluss. Und daher schaffe ich es nicht immer online zu gehen, ich bin aber immer erreichbar auf b a g g a c i t y p u n k t c o m da findest du mich in der Nicksuche unter dem Namen summerfruit, kannst mir von dort aus eine Sims schreiben, dann können wir auch ein date ausmachen und einen drauf machen =))) Fast hätt ich´s vergessen, ich bin die Alina und du? =) Ps.: ich weiß nicht ob es mit dem Foto hier nun geklappt hat, ansonsten findest du auf der seite auch eins von mir =))
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.