Ich wollt emal fragen wer sich mit diesem Programm auskennt und ob man es uneingeschränkt empfehlen kann.
07.07.2007 20:22
Gast
wenn du es kaufst, kannst es uneingeschränkt nutzen
Ich hatte eigentlich mal auf ernsthafte Antworten gehofft die mich weiter bringen und nicht auf solch unprofessionelles Gelaber hier
07.07.2007 20:29
Gast
ja, adobe liefert zwar gutes, aber leider viel zu teuer.
Dann hol dir von Adobe das PRG erst mal als Trialversion für ca. 30 Tage läuft es im Vollem Umfang und kann man meist auch noch mal um weiter 15 Tage verlängern. Dann siehste ob ew was taugt
08.07.2007 18:08
Gast
Bei diesem Threadtitel kommt mir eigentlich nur das in den Sinn:
08.07.2007 18:10
Gast
mir kommt da eher ein videobearbeitungsprogramm in den sinn...
einer der sich wohl auskennt
na toll das bekommt doch jeder (auch die sich nicht auskennen) in sekunden mit googel raus wie toll
08.07.2007 18:49
Gast
ich hab aba die cs reihe auf arbeit, wozu auch diese programm zählt^^
08.07.2007 19:38
Gast
"Auf Arbeit" Ja, da bezahlts auch die Firma....für die Produkte der Adobe-Reihe zusammengenommen kriegste ja schon nen Kleinwagen....und dann sind die auch noch für Windows (iiiih!)^^
08.07.2007 19:41
Gast
komisch..wir habn macs auf arbeit und die progamme laufen...
Ach Schmatzler... det hatten wir doch schon...
Hol dir nen Mac und Final Cut Studio. Da haste das Programm Motion mit bei welches um einiges einfach und effizienter zu bedienen ist als After Effects.
08.07.2007 21:01
Gast
ich ken ndas von syllables beschrieben programm nicht..aber es ist abhängig davon, was man mit den programmen vorhat, mit after effects schneidet man ja nicht nur einfach videos, sondern kann damit spezieleffekts ect. machen oder auch einfach nur gif's erstellen