Forum
Thema: "Advents-Socken"
Ich hab die richtige gefunden, aber Server unter kalender ist nicht erreichbar^^
Wer nicht weiss, worums geht: Oben rechts^^
Wer nicht weiss, worums geht: Oben rechts^^
Na, ob das die Gewinnchancen erhöht^^
Und wer ist denn so verrückt auf Kekse, dass er das nötig hätte? xD
Und wer ist denn so verrückt auf Kekse, dass er das nötig hätte? xD
du kannst jeden Tag aufs neue Mitmachen... mathematisch gesehen steigert das natürlich deine Chancen, irgendeinen Gewinn zu erwischen, da sich alle 24 Wahrscheinlichkeiten addieren... Mehrmals an einem Tag teilzunehmen ist eher hinderlich, da wir Schummler gnadenlos aus der Liste löschen und dein Name dann auf den bösen Spielverderber-PostIt-Zettel kommt, der am Monitor der Person klebt, die für das Löschen von Schummlern aus zukünftigen Gewinnspielen zuständig ist
danke habs kapiert. und ich werd auch nicht schummeln! dann gewinn i ja nichts. wer stellt die preise eigentlich zur verfügung? da sind ja ein paar schöne sachen bei.
evtl. andere werden auch noch mitspielen. die kommen bestimmt in nen großen topf und eine(r) hat glück.
boar Leute ich macht mich kirre
Aalso... Teilnehmen darf jeder, der in der Lage ist, die richtige Socke zum richtigen Zeitpunkt zu finden... Damit das nicht allzu einfach ist, hatte ich kurzzeitig überlegt, die Reihenfolge der Socken alle paar Minuten zu ändern, aber das wäre dann wohl leider nicht so recht mehrheitsfähig gewesen. 
Wenn ihr dann erfolgreich gewesen seid (sprich richtige Socke am richtigen Tag), dann müsst ihr nur noch angemeldet sein und dann könnt ihr eure Daten ins Formular eintragen. Denkt bitte daran, dass Blümi oder Dan3er kein Namen im Sinne einer postalischen Zustellung sind und "bei Muddi" als Anschrift ebenfalls keinen hohen Informationswert für den Postboten hat.
Ihr könnt jeden Tag erneut teilnehmen aber bitte nicht mehrmals täglich. Schummler werden aus unseren Listen gnadenlos entfernt.
Aalso... Teilnehmen darf jeder, der in der Lage ist, die richtige Socke zum richtigen Zeitpunkt zu finden... Damit das nicht allzu einfach ist, hatte ich kurzzeitig überlegt, die Reihenfolge der Socken alle paar Minuten zu ändern, aber das wäre dann wohl leider nicht so recht mehrheitsfähig gewesen. 
Wenn ihr dann erfolgreich gewesen seid (sprich richtige Socke am richtigen Tag), dann müsst ihr nur noch angemeldet sein und dann könnt ihr eure Daten ins Formular eintragen. Denkt bitte daran, dass Blümi oder Dan3er kein Namen im Sinne einer postalischen Zustellung sind und "bei Muddi" als Anschrift ebenfalls keinen hohen Informationswert für den Postboten hat.

Ihr könnt jeden Tag erneut teilnehmen aber bitte nicht mehrmals täglich. Schummler werden aus unseren Listen gnadenlos entfernt.
Und ich hab heute Lotto gespielt, damit ich die 38 Millionen sicher hab' und gewinn hier nicht mal son shice Korb, gute Voraussetzungen. *grrrrrrrr*