Forum
Thema: "Ähm WoW zocker einfach nur durch?"
Also erstmla vorweg, ich habe keine Ahnung was WoW ist, ich weiß lediglich, was es ausgeschrieben heißt, dass es n Online Game ist und hab n paar Screenshots gelesen. Aber schaut euch mal dieses Forum, und speziell diesen Thread an.

http://forum3.ingame.de/wow/s...php?threadid=115667

http://forum3.ingame.de/wow/s...php?threadid=115667
World of Warcraft
aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank
Dabei handelt es sich um eine Droge, welche visuell verabreicht wird und stark abhängig macht. WoW-Abhängige grenzen sich in kürzester Zeit vollständig von ihrem Umfeld aus, sodass ihre Realitätsempfindung zur Virtuellen Realität wechselt. Diese Droge ist NICHT illegal und wird im Internet von Blizzard verkauft. Als Einsteiger darf man 30 Tage kostenlos ausprobieren. In dieser kurzen Zeit bricht meist die Sucht aus und man zahlt anschließend monatliche Gebühren. Da diese Menschen nicht mehr mit der Realität klarkommen, werden sie Sozialfälle und müssen meist in Therapie.
Wie geil is dat denn?Es geht schon wieder los..oOoO
aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank
Dabei handelt es sich um eine Droge, welche visuell verabreicht wird und stark abhängig macht. WoW-Abhängige grenzen sich in kürzester Zeit vollständig von ihrem Umfeld aus, sodass ihre Realitätsempfindung zur Virtuellen Realität wechselt. Diese Droge ist NICHT illegal und wird im Internet von Blizzard verkauft. Als Einsteiger darf man 30 Tage kostenlos ausprobieren. In dieser kurzen Zeit bricht meist die Sucht aus und man zahlt anschließend monatliche Gebühren. Da diese Menschen nicht mehr mit der Realität klarkommen, werden sie Sozialfälle und müssen meist in Therapie.
Wie geil is dat denn?Es geht schon wieder los..oOoO
Das war noch nicht das Beste. Aber mal ehrlich, ich kenne ja totalen Realitätsverlust aber auf einer wirklich anderen Ebene. Wie kann man so durch sein und seinen 18. in WoW feiern? Das ist ja wohl n totales Opfer.....klar man kann es nicht auf alle WoW Gamer duplizieren, ich finds aber echt arm
gibt doch noch ganz andere beiträge dazu.
bsp. 15jähriges mädchen stirbt weil sie 60h vergisst zu essen oder zu schlafen.
in taiwan werden obdachlose kinder von der straße geholt um den ganzen tag WoW zu spielen. dafür bekommen sie essen und ein bett - und der "spender" kann dann den WoW account bei ebay verscheuern.
etc- hab nur gerade keine lust die genauen links raus zu suchen.
bsp. 15jähriges mädchen stirbt weil sie 60h vergisst zu essen oder zu schlafen.
in taiwan werden obdachlose kinder von der straße geholt um den ganzen tag WoW zu spielen. dafür bekommen sie essen und ein bett - und der "spender" kann dann den WoW account bei ebay verscheuern.
etc- hab nur gerade keine lust die genauen links raus zu suchen.
bin zwar kein WoW-Spieler aber ich zocke GW (Guild Wars) is fast genauso wie WoW jedoch is dieses Onlinegame kostenlos...naja egal...wollt nur ma sagen das es keine sucht is zu spielen es is einfach fun...macht halt spass mit seiner gilde oder ähnliches gegen andere gilden zu spielen...da muss man viel taktieren und so weiter...
wäre es nicht viel cooler wenn man im reallife ne "gilde" gründet und mit ihr marodierend um die häuser zieht um andere clans aufzumischen
weil die Menschen zu blöd geworden sind sofern se über die Türschwelle getreten sind, die Klappe gegenüber Fremden aufzumachen und einfach Small Talk zu betreiben
klingt komisch, is aber so
klingt komisch, is aber so
jo bestes beispiel mvspion, ich meine so wie die meisten hier miteinander umspringen würden sie es sich im echten leben doch nie trauen
es lebe die anonymität!!!das hat man doch aber nicht nur im inet..z.b. wenn man auto fährt und man sich tierisch aufregt, dann fallen auch ma echt krasse worte..würde der/diejenige uns direkt gegenüber stehen, würde man doch auch nicht so abgehen..es fehlen halt die sozialenimpulse..^^und zum thema:JA ZOGGN MACHT SÜCHTIG!!!..fg*
hehe, da spricht pia aus erfahrung *grins*.
ach die ganzen online rollenspiele kotzen einen echt an.
ach die ganzen online rollenspiele kotzen einen echt an.
Wow find ich eigentlichnur aus dem grund scheiße weil es geld kodet, gut soll es ja sein und ich kenn genug, die nur 1-2 taeglich zocken