Forum
Thema: "Ärger mit dem Gerichtsvollzieher?"
ich hab gestern morgen schon den ersten um 6 uhr zum netto wackeln sehen
hab ihm auf die schulter geklopft und gesagt: "respekt väterchen...die eingeschiffte hose ist noch gar nicht richtig wieder trocken aber so früh schon wach!"
darauf er: "als ich das letzte mal auf die uhr geschaut hab, wars 18 uhr"
also wenn bei mir die lichter um 18 uhr ausgehen würden dann würd ich auch schon 6 uhr morgens das trampeln kriegen kurz bevor der neddo aufmacht^^
hab ihm auf die schulter geklopft und gesagt: "respekt väterchen...die eingeschiffte hose ist noch gar nicht richtig wieder trocken aber so früh schon wach!"
darauf er: "als ich das letzte mal auf die uhr geschaut hab, wars 18 uhr"
also wenn bei mir die lichter um 18 uhr ausgehen würden dann würd ich auch schon 6 uhr morgens das trampeln kriegen kurz bevor der neddo aufmacht^^
ich hab mir jetzt jedes einzelne post durchgelesen und bin zu einem wichtigen schluss gekommen:
Die durchschnittliche Freakquote im Spion ist definitiv höher als in jeder handelsüblichen Klapse. Mit solch einer solchen Freakdichte gehört der Spion entweder geschlossen, in die Geschlossene oder aber in einen Zirkus umgewandelt..
Die durchschnittliche Freakquote im Spion ist definitiv höher als in jeder handelsüblichen Klapse. Mit solch einer solchen Freakdichte gehört der Spion entweder geschlossen, in die Geschlossene oder aber in einen Zirkus umgewandelt..
wie du sicherlich weißt sind bei allen Wahlen in der Bundesrepublik die geistig nicht zurechnungsfähigen ausgeschlossen.. womit es egal wäre wofür du plädierst
hm michbeck deine logik ist seltsam.....wie soll ich das wissen mit geistiger unzurechnungsfähigkeit?
@clarins...ich hoffe das es mir nie so schlimm gehen wird und ich dein spendenangebot annehmen muss........lol.......
ich find das ganze echt abgefahren!!auf den scheiss punkte zu verpfänden muss man erst mal kommen.......ziemlich crazy die typen

ich find das ganze echt abgefahren!!auf den scheiss punkte zu verpfänden muss man erst mal kommen.......ziemlich crazy die typen