Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Affäre oder ist es eine Beziehung?
50, Stralsund
hallo leute is echt komisch hier wurde ne gruppe geöffnet und keiner schreibt was dazu also mach ich mal den anfang

ich weiß nich ob ich mit dem mann richtig zusammen bin oder ob es nur ne affäre ist .. ich mag oder lieb ihn schon sehr trotzdem will ich nicht den letzten schritt gehen, weil er mich schonmal sehr verletzt hat ....
25.02.2011 - 13:09 Uhr
tja sowas nennt man schicksal

aber ich habe das durch und habe auch nie den letzten schritt getan
25.02.2011 - 13:53 Uhr
50, Stralsund
und wie hast du dich dabei gefühlt?
25.02.2011 - 13:58 Uhr
50, Stralsund
und wie hast du dich dabei gefühlt?
25.02.2011 - 13:58 Uhr
scheiße weil egal wo wir waren haben uns alle für ein paar gehalten wir haben überall geknutsch und es hat sich angefühlt wie ne beziehung nur er wollte nic festes
25.02.2011 - 14:32 Uhr
50, Stralsund
bei mir is es eher umgekehrt er will wieder ne beziehung und ich bin mir echt nich sicher ob ich die nochmal will
25.02.2011 - 15:49 Uhr
richtig aber wenn du ihn magst dann trau dich
25.02.2011 - 16:16 Uhr
50, Stralsund
ich kann ihm aber nich mehr so recht vertrauen das is mein problem ich werd abwarten was die zeit so bringt
25.02.2011 - 20:29 Uhr
*_Püppi_*
Jaa kenne ich zu GUT ... Kenne dein Gefühl @Kuschel zwerg ... Ich habe da Jemanden kennen gelernt aber ich wollte nie eine Feste Beziehung weil ich schon soo Oft ins Klo gefasst habe ... Aber woo wir uns immer Näher kamen war es wirklich soo schön, und war einfach Blind vor Liebe Nach sein Unfall, habe ich ihn gesagt das ich es gerne versuchen würde mit ihn, es hat nicht kange gedauert ... Da hat er mich wie ein reudiger Köter behandelt ... Musste dies und das machen ... Aber ich habe immer den Ausweg gesucht und immer so getan als ging es mir GUT ... ... Wir sind nun fast nen monat auseinander Treffen uns hin und wieder mal zum ( ... ) Und diese Hoffungen kommen wieder weil er mir diese macht .. Er will es nicht für wahr haben das ich ihn immer noch Liebe ... Diesen Stess, und diesen Kummer ... Ich kann nicht einmal ohne ihn und auch nicht mit ihn .. ... Könnte wieder Heulen wenn ich so drüber nachdenke
18.07.2011 - 8:35 Uhr