Forum
Thema: "Alles Gute zum Frauentag...."
nick@ ohje was ich alles tragen kann....muss mir zwar ganz schön die zähne zusammenbeißen bei einigen dingen...aber es geht, auch wenn man öfters absetzen muss!
mann@ soll ichs dir beweisen?
mann@ soll ichs dir beweisen?
nick@ kiste aufm einkaufswagen, dann vom wagen ins auto, mit auto vor der haustür vorfahren und ausladen, auto parken, dann kiste mit aller kraft anheben, eine halbe etage hoch tragen und dann 20 sek absetzen....luft holen bis zur nächsten halben etage....und immer wieder das gleiche bis ich im 5 stock angekommen bin....manchmal schaffe ich auch 1-2 etagen am stück ohne abzusetzen! na und ...ist doch egal wie....hauptsache die kiste ist irgendwann mal oben!!!
nick@ ich meckere ja nicht an den männern rum! ein geben und ein nehmen!
da fällt mir wat ein:
"oh männer, ihr habt muskeln und ihr seit so furchtbar stark....oh männer ihr könnt alles...doch wenn wir wollen kriegt ihr nen herzinfakt...ihr messt euch an eurer länge, aber wir sehen es da nicht so enge...oh männer ihr steht auf schnelle autos, und ihr mögt es nicht lautlos....oh männer sind einsame streiter, doch wisst ihr nicht wir kommen weiter....oh männer ihr seit so schlau...doch hinter euch steht ne starke frau......ihr seit so scheiße scheiße scheiße ...scheiße scheiße sexy......ihr seit unverlässlich, leider auch unersätzlich......ihr seit so scheiße scheiße scheiße ...scheiße scheiße sexy......oh kohle regiert eure welt...wir gebens aus wie es uns gefällt...."
ich liebe das lied!
da fällt mir wat ein:
"oh männer, ihr habt muskeln und ihr seit so furchtbar stark....oh männer ihr könnt alles...doch wenn wir wollen kriegt ihr nen herzinfakt...ihr messt euch an eurer länge, aber wir sehen es da nicht so enge...oh männer ihr steht auf schnelle autos, und ihr mögt es nicht lautlos....oh männer sind einsame streiter, doch wisst ihr nicht wir kommen weiter....oh männer ihr seit so schlau...doch hinter euch steht ne starke frau......ihr seit so scheiße scheiße scheiße ...scheiße scheiße sexy......ihr seit unverlässlich, leider auch unersätzlich......ihr seit so scheiße scheiße scheiße ...scheiße scheiße sexy......oh kohle regiert eure welt...wir gebens aus wie es uns gefällt...."
ich liebe das lied!
irgendeinen dummen findet sich es schon immer der mir die ganzen schweren sachen hochschleppt!
kaufe ja nur einmal die woche ein! und meistens zum we....freitag abend...wo mich eh meine leutz besuchen kommen! hihi...
die rollen haben sich doch sowieso gut verteilt in den letzten jahren oder?
ich für meinen teil bin schon in der lage mein wasser von a-b zu bringen.
ohne fremde hilfe.
ich für meinen teil bin schon in der lage mein wasser von a-b zu bringen.
ohne fremde hilfe.
außerdem gibts zb immer dieser 6er ausm netto...die sind praktisch und haben nen hänkel dran....die lassen sich noch gut tragen!
lol....finds immer witzig.....wenn diese dinger im marktkauf vorne an der info mit nen fahrradschloß angeschlossen werden...haha......ach wozu bier.....meine kumpels bringen sich das immer selber mit!
Sach mal Nicklass, du Prolet. Gehts dir heute nicht gut?
war Frauchen schon länger nicht mehr zu hause um dir die Machsprüche ausn Kopf zu schlagen?
das wird heute Abend nachgeholt.
Doofmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und noch was, wenn ich nix kann, wirst du dich wohl ganz allein um den Haushalt kümmern müssen. Heute Abend, wenn ich nach Hause komme, möchte ich saubere Wäsche, die Fenster geputzt, was vernünftiges gekocht. wenn nicht, geh ich in die Kneipe einen saufen und du bleibst zu hause und machst Sauber. Verstanden?
war Frauchen schon länger nicht mehr zu hause um dir die Machsprüche ausn Kopf zu schlagen?
das wird heute Abend nachgeholt.
Doofmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und noch was, wenn ich nix kann, wirst du dich wohl ganz allein um den Haushalt kümmern müssen. Heute Abend, wenn ich nach Hause komme, möchte ich saubere Wäsche, die Fenster geputzt, was vernünftiges gekocht. wenn nicht, geh ich in die Kneipe einen saufen und du bleibst zu hause und machst Sauber. Verstanden?