Forum
Thema: "Alles Gute zum Muttertag..."
....allen Müttern, denen nichts wichtiger ist als ihre Kinder oder ihr Kind. Die Mütter, die es mit Leib und Seele sind und "Bock" drauf haben Mutter zu sein!!!! Alles, alles Gute!!!!
Ja auf jeden Fall
Von allen Muttis auf der Welt, ist keine die mir so gefällt, wie meine Mutti wenn sie lacht, mich ansieht oder gar nichts macht......................
Von allen Muttis auf der Welt, ist keine die mir so gefällt, wie meine Mutti wenn sie lacht, mich ansieht oder gar nichts macht......................
ja wenigstens einmal im jahr wo mein sohn freiwillig am sonntag frühstück macht und zum bäcker rennt. aber danke an meinen sohnemann für sein tolles geschenkt. nein kein blumenstrauß, sondern was selbstgemachtes.
Warum nicht? Was ist denn wichtiger? Weihnachten? Verliert doch den Reiz wenn keine leuchtenden Kinderaugen mehr da sind und ist auch noch viel Stress, Muttertag ist ne klasse Sache
Ja, die sind auch wichtig, hat ja aber jeder, nen extra tag für Mütter ist was besonderes. Man leistet ja als Mutter auch einiges
Rchtig der Geburtstag des eigenen Kindes, Hochzeitstag (weil irgendwie sollte man seiner frau näher stehen als seiner Mutter) das sind Tage die wichtiger sein sollten...