Forum
Thema: "Also die Frauen hier ne..."
Ich hab ma eben paar profile...so an die 300 stück ca *g
durchgescrollt... junge junge....wat versprechen sich die damen wenn sie die "glocken" mitten im bild, mehr oder weniger mit stoff umhüllt präsentieren ???
ich mein...dann brauch sich auch echt keine wundern wenn se gaaaaaaanz dumme emails bekommt, oder wie seht ihr das ???
*grübel
durchgescrollt... junge junge....wat versprechen sich die damen wenn sie die "glocken" mitten im bild, mehr oder weniger mit stoff umhüllt präsentieren ???
ich mein...dann brauch sich auch echt keine wundern wenn se gaaaaaaanz dumme emails bekommt, oder wie seht ihr das ???
*grübel
ich würde sagen, die versprechen sich goanix davon.
die glocken gen kamera halte war ein reines versehen, ungewollt.
sie suchen die wahre liebe....
anzüglichkeiten von seiten der männerwelt werden mit antworten wie "für was hälst du mich" und "ich such ne feste beziehung" bestraft.
die glocken gen kamera halte war ein reines versehen, ungewollt.
sie suchen die wahre liebe....
anzüglichkeiten von seiten der männerwelt werden mit antworten wie "für was hälst du mich" und "ich such ne feste beziehung" bestraft.
ganz schlimm wird es wenn DU wiederum auf verliebt machst.
im festen glauben, ihre aussage nach fester beziehung war richtig.
dann kommen antworten wie "du, ich war erst gerade in festen händen und wurde enttäuscht" und "ich brauch zeit".
also immer alles fein engegen aller beschreibung.
*lach*
im festen glauben, ihre aussage nach fester beziehung war richtig.
dann kommen antworten wie "du, ich war erst gerade in festen händen und wurde enttäuscht" und "ich brauch zeit".
also immer alles fein engegen aller beschreibung.
*lach*
klasse find ich auch, wenn du einer noch fremnden fee einen guten morgen wünscht und sie antwortet "fällt dir keine bessere anmache ein" ?
oder wenn sie sagen "ich hebe mich für DEN mann auf" und 2 stunden später hab ich sie in der leitung und sie stöhnen mir die ohren voll.
hahahaha.
hahahaha.
so ist der Masterplan..gewöhn dich daran junge
wat meinste was die mädelz mich manchmal im taxi zusülzen mit... ähhh... mein freund nutzt mich nur aus... der liebt mich gar nicht...wir haben eben schluss gemacht, hast du mal nen taschentuch, mir ist das peinlich jetzt zu weinen...man eh... bin ich psychiater... meist bin ich so nett und hör zu und bin ja auch verständnisvoll...aber manchmal gehts echt nich mehr und dann denk ich..boah eh... hoffentlich muss die nich so weit wech,... oder... hmm... hat die keine freunde ... weiß sie was privat bedeutet...
allein heute nacht... scheisse eh... irgendwann schreib ich nen buch über taxifahrer und ihre erlebnisse und ich weiß es wird ein bestseller
:o)
wat meinste was die mädelz mich manchmal im taxi zusülzen mit... ähhh... mein freund nutzt mich nur aus... der liebt mich gar nicht...wir haben eben schluss gemacht, hast du mal nen taschentuch, mir ist das peinlich jetzt zu weinen...man eh... bin ich psychiater... meist bin ich so nett und hör zu und bin ja auch verständnisvoll...aber manchmal gehts echt nich mehr und dann denk ich..boah eh... hoffentlich muss die nich so weit wech,... oder... hmm... hat die keine freunde ... weiß sie was privat bedeutet...
allein heute nacht... scheisse eh... irgendwann schreib ich nen buch über taxifahrer und ihre erlebnisse und ich weiß es wird ein bestseller
:o)
WAAAS????
ich will den job.!!
mensch burn, ich würd ein irrer guter zuhörer sein.
im wald, wo man in ruhe quatschen kann.
und kriegst noch kohle dafür...
*träum*
ich will den job.!!
mensch burn, ich würd ein irrer guter zuhörer sein.
im wald, wo man in ruhe quatschen kann.
und kriegst noch kohle dafür...
*träum*
wohl wahr... ich hab ja sonst keinen der mir um 10 uhr morgens zuhört...also laber ich euch halt einfach mal zu...
danke für´s Verständnis
danke für´s Verständnis
na denn erzähl weiter
irgendwie muss ich grad an den typ hier denken der nackt aufm stein liegt und ne sonnenblume zwischen de beine hat,so als zensur *lach* frag mich wieso so bilder überhaupt genehmigt werden...