Forum
Thema: "Am Profilbild meines Vorredner gefällt mir..."
oh man,....würd ich imma das schreiben was ich zuerst denke,müsst ich mir aLLe 5min. nen neues profiL anLegen^^ ...und ich weiss genau,...das das keiner von uns wiLL *proLL*
hach, die Kleenen...ihr solltet euch mal angewöhnen euch bei dem ganzen Rumgeprelle hier nicht immer gleich auf die Füße getreten zu fühlen...einfach ma ruhig Blut und nicht imma gleich allet perönlich nehmen...Kiddies...is nicht the real world, gell...
hamma....was is'n das hier für'n kinderkagg???
alle wissen, dass kashi geila is als alle ihr miteinander.....kinder (feier und summerdumm) geht penn, sonst kommt der weihnachtsmann morgen nich^^
alle wissen, dass kashi geila is als alle ihr miteinander.....kinder (feier und summerdumm) geht penn, sonst kommt der weihnachtsmann morgen nich^^
@sl...na glaubst du ick riskier hier graue Haare, weil irgendwer meint mir an Bein pinkeln zu müssen...lacht...ick bin in nem Alter, wo man sich dit nicht mehr leisten kann...da kann man nicht jede Woche Haarfärbung koufen...^^
@ aka . . . sorry war nicht ok so schnell nen "urteil" zu fällen . . . aber kam halt trotzdem bissl doof von dir rüber aber meine reaktion war auch nicht gut . . .also schwamm drüber . . . .
hmmm . .
hmmm . .
löl aka,ich habe keine unsichtbaren füsse^^
...wenn ich im roLLstuhL ohne füsse sitz,bist du die erste die es erfährt *schwör*
...wenn ich im roLLstuhL ohne füsse sitz,bist du die erste die es erfährt *schwör*