Forum
Thema: "Am Profilbild meines Vorredner gefällt mir..."
@ Noken..... Also meine persönliche Meinung ist!!
Aussen nichts zu sehen (im Rückspiegel) was da drängelt!
Meine Meinung, du hättest die 88ziger Stosstange mit Klarglas Blinkern und einen Dezenten JOM Grill ( Ohne Zeichen) verbauten sollen.
Hinten nur ganz easy: Rot/weisse Rückleuchten, Stosstange ebenfalls 88ziger und KEINE gespachtelte Nummernschildaussprung, sonder Nummernschild normal, dafür VW Zeichen Weg und Heckscheibenwischer weg.
Fahrwerk: Auf jeden Fall KW Gewinde!!
Tacho: Digifiz vom 16V
Pedalerie: Vom 2er aber neu!
Sitze: GTI G60 16V
Scheinwerfer: Klarglas mit Fadenkreuz ohne Angelseys (Das ist kein BMW)
Achhhhhhh was mache ich hier nur...... alte Zeiten kommen wieder hoch... Muss mal in Keller und Pokale abstauben
Aussen nichts zu sehen (im Rückspiegel) was da drängelt!
Meine Meinung, du hättest die 88ziger Stosstange mit Klarglas Blinkern und einen Dezenten JOM Grill ( Ohne Zeichen) verbauten sollen.
Hinten nur ganz easy: Rot/weisse Rückleuchten, Stosstange ebenfalls 88ziger und KEINE gespachtelte Nummernschildaussprung, sonder Nummernschild normal, dafür VW Zeichen Weg und Heckscheibenwischer weg.
Fahrwerk: Auf jeden Fall KW Gewinde!!
Tacho: Digifiz vom 16V
Pedalerie: Vom 2er aber neu!
Sitze: GTI G60 16V
Scheinwerfer: Klarglas mit Fadenkreuz ohne Angelseys (Das ist kein BMW)
Achhhhhhh was mache ich hier nur...... alte Zeiten kommen wieder hoch... Muss mal in Keller und Pokale abstauben
Was soll ich dazu noch sagen... @clarins
Wie du das beschrieben hast wörde er ja auch nicht schlecht aussehen Aber ich mag nicht so das dezente...
Wie du das beschrieben hast wörde er ja auch nicht schlecht aussehen Aber ich mag nicht so das dezente...
da muss ich dem schweizer mal zustimmen ... golf 1 und 2 muss dezent aussehen oder komplett oldschool mit weißwandreifen und rost ...