Forum
Thema: "Am Profilbild meines Vorredner gefällt mir..."
kommt er nicht todde - mit 26 hatte ich mein erstes(!) Mehrfamilienhaus und sah nicht aus, wie´n Elektroneger ^^
omg ihr müsst es ja wissen...........wenn man keine ahnung hat, naja den rest kennt ihr 
und zum Einfamilienhaus..........ob nun 10 Jahre früher oder später und wenn nicht dann nicht.......WAYNE
und zum Einfamilienhaus..........ob nun 10 Jahre früher oder später und wenn nicht dann nicht.......WAYNE
richtig andi
und solange du mit deinen 26 jährchen, noch mit 7 € am abend einen drauf machen kannst, ist alles in butter^^
und solange du mit deinen 26 jährchen, noch mit 7 € am abend einen drauf machen kannst, ist alles in butter^^
7 wird knapp.............das dann höchstens bei ENTRY FREE :o)
naja mal schaun ob mit 35 meine Lebenseinstellung dann auch so wie bei der einiger hier ist "Mein Haus, Mein Auto, Mein Mixer........usw."
naja mal schaun ob mit 35 meine Lebenseinstellung dann auch so wie bei der einiger hier ist "Mein Haus, Mein Auto, Mein Mixer........usw."
rofl, ich hatte nie vor bis 40 mich durchzuknallen und werde es auch nie machen, wenn du das bis 30 so gemacht haben solltest is das dein Ding.........
In Schwerin gibts auch ab und an mal Entry Free aber nicht dein Geschmack @ DTW, ansonsten versuch dein Glück in größeren Städten
In Schwerin gibts auch ab und an mal Entry Free aber nicht dein Geschmack @ DTW, ansonsten versuch dein Glück in größeren Städten