Forum

Thema: "American People"

Rost O.
19.02.2008 20:28
reg. Mitglied
Schlaubi, bleib doch mal ein bisschen geschmeidig. Du bist hier nicht in Schwerin.^^

Anja S.
19.02.2008 20:29
reg. Mitglied
Boah...ick find ja Schlaubi is so'n rüchtüsch joilet Stück DNS...der macht mich fertig...^^

Gartensaisoneröffner ^^
19.02.2008 20:32
Spion Team
ich würde gern bilder posten, aber ich lass es ^^

Schlaubi
19.02.2008 20:33
Gast
Beschwerden an webmaster@mv-spion.de?

keinen bock, alle 5 minuten ne mail zu schicken^^

lol, man kann doch auch mal über einen verbesserungsvorschlag diskutieren? das kann man halt nicht, indem ich einzelperson meine meinung ans spion-team schicke

Anja S.
19.02.2008 20:34
reg. Mitglied
*harrharrharr*

Rost O.
19.02.2008 20:35
reg. Mitglied
Ach ne, bitte keine Verbesserungsgülle. Das haben wir hier doch jeden Tag. Nimm doch erstmal die Brille ab, wenn du mit uns redest. Oder bist du der Terminator?^^

Black B.
19.02.2008 20:37
reg. Mitglied
also zum thema: lustige amerikaner, besteht die chance dass einer von diesen deppen im vid präsident wird? meine stimme hat er ^^

und @ spion-kritik:

blablablablaaablabla

^^

Ayatollah O.
19.02.2008 20:38
reg. Mitglied
Terminator? Wer missbraucht meinen Spitznamen als Vollstrecker?

Schlaubi
19.02.2008 20:38
Gast
Verbesserungsgülle?
Jemand schreibt Gülle, wenn er einen Vorschlag macht?

Nee, ich bin ein Spion^^

Liebste Göre Der Welt
19.02.2008 20:41
Spion Team
Ich frag mich warum überhaupt Bilder ohne Brille zugelassen werden...

Edith Z.
19.02.2008 20:49
Gast
^^

Schlaubi
19.02.2008 20:51
Gast
jo, das sind genau die sachlichen antworten, die ich von euch erwartet habe

Black B.
19.02.2008 20:54
reg. Mitglied
und ich wäre ja eher dafür dass wir uns alle bei tresorgöre treffen und mal richtig stampfen gehen^^

Gartensaisoneröffner ^^
19.02.2008 21:01
Spion Team
Wollen wir diesen Fred nicht auch noch löschen @ mods? Super, da macht sich mal jemand Gedanken um die Seite und es wird ihm gleich vor dem Bug geschossen.

alter, jetzt platzt mir gleich der arsch! WO bitte ist das denn ein verbesserungsvorschlag? und auch das mit dem löschen lange nicht benutzter profile macht aus gewissen gründen keinen sinn! nich jeder hat einen vom staat subventionierten job, bei dem er täglich ins internet kann und einen parkausweis *kotz*
ich find es erbärmlich und ekelhaft zugleicht, was sich einige menschen hier anmaßen, speziell bei sachen von denen sie NULL ahnung haben!
das ist elendes getrolle!

das ganze wird nur noch durch die fehlende intelligenz getoppt, mit der man ausdrücklich nicht argumentieren kann! der ton macht die musik, aber das scheint einigen nicht bewusst zu sein!

das wars, ich schreib hier nix mehr

Anja S.
19.02.2008 21:05
reg. Mitglied
UIh...Manni is böse...gut, dass ick böse Menschen mag.
Und recht hat er, is allet ne sache von Diplomatie und Fingerspitzengefühl. Man kann sagen was man will, man muss nur wissen wie...

Knut_der_Eisbär
19.02.2008 21:05
Gast
Dann mach ich mal weiter^^

Also:

Wer postet die geilste Sau von MV Spion ? (Auch wenn sie schon etwas länger ncih mehr online war^^)

ATAQE
19.02.2008 21:08
Gast
oohh man wie kann man nur sooo nerven ingrid, schlaubi und mützel ... argh .. vielleicht sollten wir langsam mal kopfgelder auf diese wesen aussetzen ..

Schlaubi
19.02.2008 21:15
Gast
@MiM: du hast die Megaahnung und die große Intelligenz - das merkt man sofort, du bist ein Mann von Welt^^

nee, im Ernst du hast weder diskussionskultur, fingerspitzengefühl und ernsthaftigkeit - der ton macht die musik und warum dann diese misstöne?

nich jeder hat einen vom staat subventionierten job, bei dem er täglich ins internet kann und einen parkausweis

muss man das haben, um täglich ins netz zu gehen?

Schlaubi
19.02.2008 21:15
Gast
wenns dich nervt, dann brauchst du ja auch nix dazu zu posten @ ataqe

KleinesSchwesterlein
19.02.2008 21:33
Gast
hallo freunde na, alles klar? ^^

ich maße mir mal an was zum thema zu sagen....

1. @schlaubi.. es bringt eine diskussion/ein gespräch einfach mal nicht weiter, die fehler, die einem ein anderer vorwirft, daraufhin am anderen zu suchen --- warum auch immer - selbstschutz, kp was...

2. das gehört in den fred "zickerei" schätz ich ^^