Forum
Thema: "Amy Whynhouse Brit Awards 2008"
Also ist sie jetzt nur auf drogen gut oder war sie einfach mal nervös ?
Das was von seiten der Presse als hochgelobte performace durchging, hatte wirklich wenig mit der Amy zu tun die ich "kenne" .
Die erste nummer Valerie war sooo grottig....das ich schon dachte sie hätte minuten vor showbeginn, quasie auf dem weg zur bühne eine begegnung mit ihren alten freunden jim & jack...
Das was von seiten der Presse als hochgelobte performace durchging, hatte wirklich wenig mit der Amy zu tun die ich "kenne" .
Die erste nummer Valerie war sooo grottig....das ich schon dachte sie hätte minuten vor showbeginn, quasie auf dem weg zur bühne eine begegnung mit ihren alten freunden jim & jack...
das heißt Winehouse.... 
findest du... ich hab wzar nur ausschnitte gesehen aber auf mich wirkte sie normal... also für ihre verhältnisse
findest du... ich hab wzar nur ausschnitte gesehen aber auf mich wirkte sie normal... also für ihre verhältnisse
haha.. auf das wortspiel is bestimmt noch keiner gekommen.. räusper
also wenn sie hart gewesen wär hätte es mit sicheheit berichte darüber gegeben wieder... mir sind keine zu ohren gekommen
also ich kenne sie genau so... man muss ja nich alles auf die drogen schieben
also wenn sie hart gewesen wär hätte es mit sicheheit berichte darüber gegeben wieder... mir sind keine zu ohren gekommen
also ich kenne sie genau so... man muss ja nich alles auf die drogen schieben
wer durchschaut das schon.. hat bestimmt einige leichen im keller der skip... ders sicher durch und durch organisert B)
terror crew?
sagen wir mal so....ich saß schon bei dem skip auf der terasse und in unmittelbarer nähe hat ne holzkiste in ca. 2m tiefe geknackt^^
"dicker" *hust* so gut kennen wir uns nun auch nicht!!!
sagen wir mal so....ich saß schon bei dem skip auf der terasse und in unmittelbarer nähe hat ne holzkiste in ca. 2m tiefe geknackt^^
"dicker" *hust* so gut kennen wir uns nun auch nicht!!!
den zusammenhang hast du jez falsch aufgefasst nick 
recht makabare gedankenspiele @ellen
du hast es faustdick...
das war auf jenas text bezogen... DICKER ! ;D
woooaaaass........ nick das kannst du doch nicht hier so veröffentlichen!!
rasier dir die haare ab!! klau dir ein auto und wander aus!!
du weißt zu viel !!!!!!!!! ................ lül
recht makabare gedankenspiele @ellen
du hast es faustdick...
das war auf jenas text bezogen... DICKER ! ;D
woooaaaass........ nick das kannst du doch nicht hier so veröffentlichen!!
rasier dir die haare ab!! klau dir ein auto und wander aus!!
du weißt zu viel !!!!!!!!! ................ lül