Forum
Thema: "An die Gewohnheitstiere"
http://blog.spion-media.eu/20...-redesign-redesign/
wie ihr seht, gibt es bereits die ersten Lichtblicke des neuen Spion-Designs. Das neue Logo wurde mancherorts schon erspäht, nun ist es an der Zeit, die Hardcore-Gewohnheits-Nutzer langsam an die Umstellung zu gewöhnen. Was eignet sich da besser als ein kleiner Screenshot? Richtig: ein großer Screenshot. Noch ist nicht allzu viel zu sehen, wir wollen ja nicht alles vorweg verraten
Schaut es euch an, kommentiert, diskutiert. Wir sind gespannt auf eure ersten Eindrücke.
mfG euer Spion Team
wie ihr seht, gibt es bereits die ersten Lichtblicke des neuen Spion-Designs. Das neue Logo wurde mancherorts schon erspäht, nun ist es an der Zeit, die Hardcore-Gewohnheits-Nutzer langsam an die Umstellung zu gewöhnen. Was eignet sich da besser als ein kleiner Screenshot? Richtig: ein großer Screenshot. Noch ist nicht allzu viel zu sehen, wir wollen ja nicht alles vorweg verraten

Schaut es euch an, kommentiert, diskutiert. Wir sind gespannt auf eure ersten Eindrücke.
mfG euer Spion Team
Könnt ihr bitte eine Art Löschschutz oder Archiv basteln für Nachrichten , die man nicht aus Versehen löschen will ?
Für das neue Design wird es erst einmal nur eine (wirklich große) Neuerung geben und das ist das Dashboard (das wird dann auch nicht mehr diesen hässlichen technischen Namen tragen). Eine weitere Verbesserung werden bessere Fotoalben sein.
Der Großteil der Arbeiten sind derzeit aber Code aufräumen und umgestalten und verbessern.
Alle weiteren spannenden Ideen wie z.B. Archive etc. kommen danach dann dran. Dann aber mit Schwung...
mfG
Der Großteil der Arbeiten sind derzeit aber Code aufräumen und umgestalten und verbessern.
Alle weiteren spannenden Ideen wie z.B. Archive etc. kommen danach dann dran. Dann aber mit Schwung...
mfG
Ich möchte das mein Profil bei dem Zufallsprofil dauerhaft eingeblendet wird. Es wäre die sinnvollste Umsetzung.^^
Guter Einfall....man sollte sich da einkaufen können.^^ Bei gewissen Zielgruppen wird das Profil dann eben in häufigen Abständen eingeblendet^^
gut wäre auch mal wenn man an den support ne mail schickt, das da mal ne antwort zurück kommt.
das habe ich des öfteren trainiert und nie ne antwort bekommen. das kommt einen immer vor als wenn man solche mails gleich in den papierkorb weiterleitet bei euch. und ich würd mich gern als freischaffender bilderprüfer anstellen lassen. ich entdeck immer so viel scheiße...
das habe ich des öfteren trainiert und nie ne antwort bekommen. das kommt einen immer vor als wenn man solche mails gleich in den papierkorb weiterleitet bei euch. und ich würd mich gern als freischaffender bilderprüfer anstellen lassen. ich entdeck immer so viel scheiße...
Zur Feier des Tages und wegen der Vorfreude auf das redesign könnten wir doch heute einfach mal Schmatzlers Profil löschen?^^