Forum
Thema: "An die Moderatoren"
Kümmert euch mal bitte mehr um Fakes und löscht die gleich! Wie z.B.
*schieter*sweet*
das ist ganz sicher ein Fake, was mir und meinem Freund nachgemacht wurde und wo unser Foto zu sehen ist.
Ich weiß nicht warum ihr da so zögert, gleich weg mit dem Mist!!!
*schieter*sweet*
das ist ganz sicher ein Fake, was mir und meinem Freund nachgemacht wurde und wo unser Foto zu sehen ist.
Ich weiß nicht warum ihr da so zögert, gleich weg mit dem Mist!!!
geht mal bitte mit euren beziehungsproblemen komplett aus diesem forum und löscht euch bitte alle beide!
ihr nervt
ihr nervt
weil die moderatoren ja auch jeden kennen und daher sehr gut entscheidn können ob diese person echt ist oder nicht ....
p.s. *nenett* ist ein fake, weil ich das sage, is das ja beweis genug, also bitte löschen..
p.s. *nenett* ist ein fake, weil ich das sage, is das ja beweis genug, also bitte löschen..
Halt dich da raus, Beziehungsprobleme..ja, ja hab ich etwa Beziehungsprobleme mit nen Fake oder was?
Anscheinend nervst du mit deinem Gelaber.
Anscheinend nervst du mit deinem Gelaber.
Mit soner Zicke als Freundin wär ich bedient bis ans Lebensende^^
Deshalb sieht man *schiter* auf jedem Foto mit Alk....wäre bei mir dann genauso^^
Deshalb sieht man *schiter* auf jedem Foto mit Alk....wäre bei mir dann genauso^^
Ach DTW schalt doch mal dein Kopf ein....
Schau mal in den KLeinanzeigenbereich, das mit den Hunden von Blumenvase, was da fürn Mist steht, sicherlich schreibt das mein Freund oder ich, also bitte, so dumm ist wohl keiner von uns
Schau mal in den KLeinanzeigenbereich, das mit den Hunden von Blumenvase, was da fürn Mist steht, sicherlich schreibt das mein Freund oder ich, also bitte, so dumm ist wohl keiner von uns
"sicherlich schreibt das mein Freund oder ich, also bitte, so dumm ist wohl keiner von uns"
waurm nicht zu weit aus dem fenster lehnen, ein aufprall is schmerzhaft doch man kann ihn überleben^^
waurm nicht zu weit aus dem fenster lehnen, ein aufprall is schmerzhaft doch man kann ihn überleben^^
Darf man denn hier nix mehr? Ständig werden hier irgendwelche Leute wegen etwas verspottet. Also das Niveau ist hier echt im Keller...
kann nich mehr lange dauern, sobald das wort moderator hier im forum fällt blinkt bei den moderatoren ein rotes lämpchen, nebn dem auch praktischerweise der thread und der eröffner des threads stehen mit einer kurzbeschreibuntg des problems..also warte noch eie sekunde...
die haben neben ständig sinnlose kommentare lesen auch noch was anderes zu tun. also sprich privatleben und so u