Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Analsex...
Araziel
Er könnt einer der Personen sein die denken sie habens drauf im Bett
03.05.2012 - 14:45 Uhr
38, Rostock
Okay! Das ist ja mal ne Kritik, zwar eine die auf Vermutungen basiert, aber gut, ich nehme sie mal so hin!

Ich find halt das man zwar drüber reden kann, wenn aber es schön umschreiben sollte und nicht so medizinisch korrekt machen sollte!

Einfach auch um ein bisschen Scharm zu bewahren!

Ich achte schon darauf das der spaß jetzt beidseitig vorhanden ist, natürlich gibt es auch Tage wo ich mal ein bisschen mehr an mich denke, aber die hat jeder, vermute ich zumindest mal!

Und ob ich einer von den bin die denken das sie es drauf haben, natürlich, aber Selbstbewusstsein gehört für mich dazu, ohne das würde ich ja nichtmal eine Frau ansprechen!!

Oder was sagt ihr dazu?

Noch besser ist die Frage wer von sich selber denkt das er es nicht drauf hat!?
03.05.2012 - 23:32 Uhr
38, Rostock
Okay! Das ist ja mal ne Kritik, zwar eine die auf Vermutungen basiert, aber gut, ich nehme sie mal so hin!

Ich find halt das man zwar drüber reden kann, wenn aber es schön umschreiben sollte und nicht so medizinisch korrekt machen sollte!

Einfach auch um ein bisschen Scharm zu bewahren!

Ich achte schon darauf das der spaß jetzt beidseitig vorhanden ist, natürlich gibt es auch Tage wo ich mal ein bisschen mehr an mich denke, aber die hat jeder, vermute ich zumindest mal!

Und ob ich einer von den bin die denken das sie es drauf haben, natürlich, aber Selbstbewusstsein gehört für mich dazu, ohne das würde ich ja nichtmal eine Frau ansprechen!!

Oder was sagt ihr dazu?

Noch besser ist die Frage wer von sich selber denkt das er es nicht drauf hat!?
03.05.2012 - 23:32 Uhr
"aber meist klappt es ja nich in der praxis....deshalb muss man ja darüber reden"
Böser Engel in der Praxis hält die Frau einfach zu oft die Fresse. Ausserdem muss eine Frau einem Mann, dass auch so klar machen, dass er es auch versteht - zum Beispiel auslachen oder ein entäuschtes "oh"
(Leider ist es so, die nächsten Frauen danken es ihr indem sie einen sexuellen egomanen haben, naja selbst schuld - wer den Mund hält, der verdient nichts besseres ^^)
04.05.2012 - 7:09 Uhr
Araziel
Alberto Rothe Klar kommt selbstbewusst sein gut an
Ob ich's drauf hab oder nicht, entscheidet bei mir die Frau nicht ich*G*
Ich weiß zwar wo alles ist und wie ichs anstellen muss^^
Würde aber von mir aus nie sagen der hab ichs hammer besorgt...

Und ja auch ich hab Tage wo ich nicht ganz drauf schau wer mehr spass hat, gibt halt nicht nur gute Tage....

Nicht so medizinisch korrekt machen sollte! .... hm würde sagen man kann alles Tot labern und breit reden
04.05.2012 - 13:55 Uhr