Forum
Thema: "Anarchie und Dorgen in Parks und auf Spielplätzen???"
Wer Anschauungsmaterial haben möchte, wohin die links-Politik der gewählten Volkspädagogen und Täterversteher uns geführt hat, der schaue in das autonome Gebiet Volkspark Hasenheide in Berlin-Neukölln. Dort herrscht der afrikanisch-arabische Mob, die Staatsmacht ist auf dem Rückzug. Man sieht sich in erster Linie beauftragt, zu verhindern, dass Araber und Schwarzafrikaner sich beim Drogendealen gegenseitig totschlagen.
http://www.morgenpost.de/desk/2024612.html
http://www.morgenpost.de/desk/2024612.html
Hmm naja solange sie sich gegenseitig umbringen ist doch alles ok oder nicht? Solange keine unbeteiligten dazwischen kommen, gehts immer noch.
lol ataque ich glaub regi hat nich so das problem mit verbalen auseinandersetzungen --- auch nicht dieser art ^^
es geht nicht um auseinandersetzungen, wenn da mal ne meinung nicht zusagt wird gelöscht und fertig ist die sache ....
Ich finde, das sind eher Fakten, als ein Hetzten inrichtung irgend eines Politischen Lagers!
Aber sollte es trotzdem jemand falsch interpretieren^^:
Ich hab eine gesunde (wenn auch leicht konservative) politische EInstellung! Deshalb sollte auch linker Weltverbesserer mir versuchen irgendwas in den Mund zu legen, was so nie meiner Denkweise entsprechen würde....
...ich denke damit is das geklärt. FÜr diesen Fred und alle folgenden^^
Aber sollte es trotzdem jemand falsch interpretieren^^:
Ich hab eine gesunde (wenn auch leicht konservative) politische EInstellung! Deshalb sollte auch linker Weltverbesserer mir versuchen irgendwas in den Mund zu legen, was so nie meiner Denkweise entsprechen würde....
...ich denke damit is das geklärt. FÜr diesen Fred und alle folgenden^^
NOch eins: Wie auch oben versuch ich dann schon, das ganze durch Quellen zu belegen und hier nicht einfach nur meine Meinung zu äußern...
Er mag uns wohl nicht?
Naja, was solls, müssen wir mit leben.^^
Hast du dich auch als Bürgermeister für Bielefeld aufstellen lassen, wenn du son Politfutzi bist?^^
Naja, was solls, müssen wir mit leben.^^
Hast du dich auch als Bürgermeister für Bielefeld aufstellen lassen, wenn du son Politfutzi bist?^^
Für das Oberbürgermeisteramt in Bielefeld hab ich leider di falsche Staatsbürgerschaft^^
Ich bin auch eigentlich kein "Politfutzi"^^...nur der Artikel hat mich geärgert und zeigt ja letztlich hausgemachte Probleme auf!
Ich bin auch eigentlich kein "Politfutzi"^^...nur der Artikel hat mich geärgert und zeigt ja letztlich hausgemachte Probleme auf!
Wenn du was ändern willst, werde futzi.^^
Nicht meckern, sondern besser machen. Sag ich mir ja auch.^^
Nicht meckern, sondern besser machen. Sag ich mir ja auch.^^