Forum
Thema: "Andere sind unsichtbar"
wat wird wo drauf geachtet ???
lol
nee du, mein zugang is genauso wie deiner, vielleicht liegts einfach nur an der konfiguration deines pc's... mal nen update machen, bestimmte dinge, plugins sind eben nötig um die seite dazustellen, vielleicht is ja die seite mit neuem system ausstaffiert, keine ahnung, erreich jetzt keinen der das wissen könnte
lol
nee du, mein zugang is genauso wie deiner, vielleicht liegts einfach nur an der konfiguration deines pc's... mal nen update machen, bestimmte dinge, plugins sind eben nötig um die seite dazustellen, vielleicht is ja die seite mit neuem system ausstaffiert, keine ahnung, erreich jetzt keinen der das wissen könnte
vielen dank für den hinweis...ich fühle mich belehrt und geschulmeistert und glebe besserung...ganz ehrlich
bis jetzt ging das immer, du hast bestimmt nen guten PC bekommen als Moderator, da gibts solche Fehler nich
Oder einfach mal das Bundesland wechseln, dann sind die Lewute auch wieder online^^ (virtuell natürlich xD)
ich hab nen guten pc bekommen ?
richtig, als ich mir den damals gekauft hab, hab ich viel geld gelassen *g
ich lass mir erst einen schenken wenn ich für das dumme zeug labern geld bezahlen lasse, solange das nicht ist, behalt ich mein kleines baby
richtig, als ich mir den damals gekauft hab, hab ich viel geld gelassen *g
ich lass mir erst einen schenken wenn ich für das dumme zeug labern geld bezahlen lasse, solange das nicht ist, behalt ich mein kleines baby
ich kakau auch, aber andere manchmal nich, aber halt nich immer, das is voll nervig. Ich muss immer raten ob einer on is
lol burniiii, du bist mod, also hast, kannst und darfst du alles^^,...hehe hatten wir da nicht letztens eine kurze unterhaltung drüber?
Ich hab nur ein Problem, aber da muss ich dann nen Kumpel fragen der weiß bestimmt updates bescheid. Ich hab da kein Plan