Forum
Thema: "Angeln in Güstrow geklaut!!!"
wenn teure angeln in der gegend rum stehen sind sie wohl ohne besitzer und können mitgenommen werden lol
wenn man schon zu zweit ist kann doch einer auf die angeln aufpassen... ist ja genauso wenn ich mein portmonaise auf der parkbank hinlege und setze mich eine bank weiter hin.
Wer 600 Euro ans Fahrrad lehnt und allein lässt sollte sich nicht wundern dass er bestohlen wird...Gelegenheit macht Diebe.
600 euro angeln kein auto nix na hauptsache hast mit den angeln schon was gefangen ...also ich hab mit 2 gebrauchten ruten für 20 euro letztens ein zentner karpfen gefangen davon wog einer 10 kilo wer sich so ein kramm kauft tickt doch nicht ganz 600 tacken ne
ja aber wenn ich 600 öcken für angeln ausgebe und die dann mit einem fahrrad transportier ne absulut kein verständnis mit der kohle wär ich nach norwegen und wär mit nen anhänger voll fischfielets zurück gekommen ....ein freund von mir hat sich ne rute für 500 gekauft den lach ich heute noch aus ne andere rute für 200 ist ihm beim ersten wurf durgebrochen und ich hab schön mit ner 8 euro rute erstmal ein hecht von 1,14m rausgeholt haha
aus schaden wird man klug.
(wenns gut läuft)
und jetzt ist eh gegessen da brauch man auch nicht mehr..."oooh wie blöd" o.ä.
steven wird schon was mitnehmen aus dem vorfall und wenns nur das geld von der versicherung ist.
die wurden doch aus deinem keller geklaut oder hab ich da was falsch verstanden? ^^
(wenns gut läuft)
und jetzt ist eh gegessen da brauch man auch nicht mehr..."oooh wie blöd" o.ä.
steven wird schon was mitnehmen aus dem vorfall und wenns nur das geld von der versicherung ist.
die wurden doch aus deinem keller geklaut oder hab ich da was falsch verstanden? ^^
äh ja wenn er es so angibt aber die polizei war doch auch an der tanke na ja ist ja noch plöder er hat sie da angelehnt und weg tztz
war ja auch so hat er gesagt also ich an seiner stelle wär nach hause kaputes schloß vorm keller fetisch und dann für 600 euronen in urlaub
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.