Forum

Thema: "Anti Weihnacht"


Willi Schwabe
25.12.2007 17:24
reg. Mitglied
Weihnachten is Scheisse!!!! Der ganze verlogene Schrott,keiner weiss überhaupt mehr worum es an Weihnachten geht...

Martello
25.12.2007 18:40
reg. Mitglied
Klär uns auf Blueeye *gespanntaufdenBildschirmschauundlangsama b
ersichervorneüberkipp*

Sannie V.
25.12.2007 18:47
reg. Mitglied
na worum gehts denn?

DmdKt _.
25.12.2007 18:53
reg. Mitglied
Wieso profilieren sich hier soviele mit ihrer Unfähigkeit Weihnachten nicht feiern zu können?
Alle Freunde vertrieben? Keine Lust mit der Familie zu reden und ihnen ne kleine Freude zu machen mit Gesellschaft und leckerem Essen?
Was immer alle mit ihrem Konsumterror haben ^^
Dezember is doch nur teurer weil man soviele Leute wiedersieht und mit denen feiern geht und net wegen ner 10-20euro kleinigkeit

Sannie V.
25.12.2007 19:00
reg. Mitglied
ich würde gerne mit familie und freunden feiern.... und mit meinen freunden feier ich auch.... aber ich muss mich nicht mit einer familie quälen, die nur erscheint, weils kostenloses essen und geschenke gibt.... a la "so, geschenke haben wir! tschüss!"

Martello
25.12.2007 19:01
reg. Mitglied
@DM es gibt ja auch noch den anderen fred, Freunde essen wiederseh´n, alles schön und gut aber diesen Weihnachtsmarktrummel und extremshopping am Advent...*würg*

DmdKt _.
25.12.2007 19:03
reg. Mitglied
???
Was auch immer ^^
Ich hatte Spaß, morgen is auch nochma Besuch zum essen und labern da.
Und dann erholen bis zum 31.

Martello
25.12.2007 19:05
reg. Mitglied
is doch fein... freunde kommen auch so aber für großes Familienbeisammensein ist weihnachten schon nciht verkehrt


25.12.2007 19:15
Gast
jeder wie ers mag... ich mags net...dieses jahr ist eh fürn arsch...

Martello
25.12.2007 19:24
reg. Mitglied
zum glück ist man aus dem Alter hier raus...


Willi Schwabe
25.12.2007 20:52
reg. Mitglied
http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachten


26.12.2007 12:40
Gast
Weihnachten (auch „Christfest“ oder „Heiliger Christ“) ist das Fest der Geburt Jesu Christi und damit, nach christlichem Glauben, der Menschwerdung Gottes. Hauptfesttag ist der 25. Dezember, dessen Feierlichkeiten mit Sonnenuntergang am Vorabend, am „Heiligabend“ (auch „Heilige Nacht“, „Christnacht“, 24. Dezember), beginnen. Er ist in vielen Staaten ein gesetzlicher Feiertag und Auftakt der Weihnachtsferien; in Deutschland, Österreich und vielen anderen Ländern kommt als 2. Weihnachtstag der 26. Dezember hinzu, der allerdings in der römisch-katholischen Kirche nicht als Weihnachts-, sondern als Stephans- oder Stefanitag bzw. im Fall eines Sonntags als Fest der Heiligen Familie begangen wird.



Demnach gehört der ganze Mist in die Tonne! Es gab weder Jesus noch gibt es einen Gott oder mehrere von der Sorte. Erkläre den Jesusjüngern mal das ihr Gott ein sadistischer Typ sein muss, wenn jeder Mensch auf Erden letzendlich für sein Heil und Unheil selbst bluten muss. Im Grunde entbehrt es jeglicher Grundlage an einen Glauben, wenn dieser feine Gott nicht einmal seine schützende Hand über die schwächsten der Gesellschaft halten kann - Kinder! Ich vergaß, die werden ja schon als Sündenfuhl geboren.......und müssen sich die Erlösung erst noch verdienen.
Also, Gott ist ein Strauchdieb und Scharlatan der seinen Jüngern mit allerlei Plagen droht, sofern sie seine Regeln nicht befolgen........und das jüngste Gericht ist nah! Für jedes Argument gegen Gott kommen dir diese Kreuzträger mit einem scheiß Spruch aus ihrer Bibel und wenn du sie in den Arsch fickst ist das nicht einmal Gotteslästerung!


26.12.2007 12:59
Gast
rofl^^

Griffin Sclow
26.12.2007 14:00
Spion Team
http://de.wikipedia.org/wiki/...u_Jesus_von_Nazaret


26.12.2007 14:05
Gast
Ich war schon immer der Überzeugung.......Gott war son graues dürres Wesen mit großen Augen das hier mal abgecheckt hat und somit diesen ganzen Glaubensmist entfacht hat! Blöde Aliens......aber mit solch einem Spruch wirste die Jesuiten ganz fix los, die schauen sich dann ganz entsetzt an und drehen sich aufm Absatz um......

Griffin Sclow
26.12.2007 14:18
Spion Team
Der verstorbene Papst klopft an der Himmelstür.
Petrus holt seine lange Liste hervor und fragt: "Name?"
"Ich bin der Papst!" Petrus: "Wer???"
Papst: "Ich bin der Vertreter Gottes auf Erden!"
Petrus: "Gott hat einen Vertreter auf Erden?"
Papst: "Ich bin das Oberhaupt der katholischen Kirche!"
Petrus: "Noch nie gehört! Aber ich geh das mal klären!"
Petrus erzählt Gott alles, aber auch er weiß nich wovon der Mann spricht, der vor der Himmelstür steht. Schließlich holen sie Jesus hinzu. Auch er guckt völlig ratlos, aber möchte mit dem Mann mal selber reden.
Als Jesus wieder kommt, kriegt er sich kaum noch ein vor Lachen: "Wisst ihr, der Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet hab? Den gibt´s immer noch!"
=)


26.12.2007 14:51
Gast
loooool

Martello
26.12.2007 19:23
reg. Mitglied
aber Jesus war doch Zimmermann... wird gemunkelt^^

Daniel S.
26.12.2007 20:14
Gast
Es gibt aber immerhin ein paar Tage frei ^^

CameronDiaz
26.12.2007 20:21
Gast
genau, das ist nicht zu verachten