Forum
Thema: "Anzahl Sexy Votes"
Ich hab mal ne Frage, die hier hoffentlich nicht schon 10.000 Mal durchgekaut wurde und ich der letzte bin, der das rafft, aber seit wann wird auf Profilen die Anzahl der Sexy Votes und der Profilaufrufe nicht mehr angezeigt?
Ich hätte gerne in einen bestehenden Beitrag reingeschrieben, z.B. bei "Probleme nach der Umstellung", aber irgendwie bin ich blind oder so... hab jedenfalls keinen Button gefunden, den man klicken könnte, um seinen Senf dazu zu geben. Deswegen der neue Beitrag.
Ich hätte gerne in einen bestehenden Beitrag reingeschrieben, z.B. bei "Probleme nach der Umstellung", aber irgendwie bin ich blind oder so... hab jedenfalls keinen Button gefunden, den man klicken könnte, um seinen Senf dazu zu geben. Deswegen der neue Beitrag.
PS: vergesst das mit dem Antwort-Button". Hab eben erst geschnallt, das die neusten Beiträge praktisch am Ende stehen... und da is dann auch das Textfeld 
Bleibt also nur noch die Frage mit den Sexy Votes/Profilaufrufen übrig.
Bleibt also nur noch die Frage mit den Sexy Votes/Profilaufrufen übrig.
neueste beiträge am ende? oO
die anzeige gibt es nicht mehr. der spion will in richtung community gehen, weniger single-börse...
die anzeige gibt es nicht mehr. der spion will in richtung community gehen, weniger single-börse...
das wird seit einiger zeit nicht mehr angezeigt..
hiermit möchte ich nochmal ausdrücken, wie total scheiße ich das finde!
ich kann jetzt gar nicht mehr so gut rumspionieren und die leute heimlich stalken....das nervt mich echt an
hiermit möchte ich nochmal ausdrücken, wie total scheiße ich das finde!
ich kann jetzt gar nicht mehr so gut rumspionieren und die leute heimlich stalken....das nervt mich echt an
ich find der spion sollte mehr in richtung buch gehen und weniger in richtung internet, um intellektueller zu wirken..
vielleicht sollten einige user auch mal in richtung eines buches gehen um weniger dumme beiträge zu schreiben
versteh die betreiber: für die meisten sieht es billig aus.
auch wenn ich selbst der meinung bin, man hätte es etwas kleiner belassen können, gerade weil es den spion abhebt. wenn das hier ein 5. facebook wird, dann bin ich auch weg
auch wenn ich selbst der meinung bin, man hätte es etwas kleiner belassen können, gerade weil es den spion abhebt. wenn das hier ein 5. facebook wird, dann bin ich auch weg
man hätte ja das sexy von den sexy vote's wegnehmen können...nur noch vote also
dann hat es gar nix mehr mit billig zu tun...
und was ist billig an profilaufrufen? gar nix..
und was ist billig an profilaufrufen? gar nix..
aber das bildchen war anders.. oder war das schon immer ne rose? war das nicht mal ne lippe oder so? irgendwas war doch anders, verdammt, jetzt bin ich verwirrt