Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Arbeitsplätze jetzt über Apps deren Ursprung/Herkunft alle Daten ein geben wer h
Arbeitsplätze jetzt über Apps deren Ursprung/Herkunft alle Daten ein geben wer hätte es gedacht

Ja und nicht nur eine im TV-Werbungen springen sie hoch weil sie Arbeit bekommen hätten , wer soll den Quatsch glauben ????
Aber eins ist sicher :
App muss aus Handy installiert werden
Alle Daten müssen rein ( ALLE )
Und dann hagelt es Arbeit ??????
Ja bestimmt war die Stasi ein Kegelverein ????
Wer meldet sich dort an ??
12.01.2019 - 19:03 Uhr
Ja schon zum nachdenken !
Und so viele verschiedene !
07.02.2023 - 12:28 Uhr
Vorsicht Qr-Codes , in jeden steckt was drin und kann sehr viel auslösen / veranlassen !
08.02.2023 - 21:48 Uhr
Ja Kollegin hat Abbos für alles mögliche abgeschlossen ohne ihres Wissens für alles mögliche nach Foto ein „ harmlosen “ Qr-Codes
09.02.2023 - 10:17 Uhr
Qr-Codes können alles seien außer der Informationen , wenn Du gespendet hast über Qr-Code haben irgend welche Leute / User / Hacker alle Rechte und Daten zu Deinen Bankdaten , die sind im Smartfon schon drin !

Du hast ja nun keins , also keine Sorge !

Der Qr-Cond ist Schlüssel für jedes Smartfon
( ja so ein Scheiß Glück )

Bild Internet.:
10.02.2023 - 10:19 Uhr
Das frag ich mich schon lange was da alles drin steckt an Programmen zusätzlich !?
11.02.2023 - 20:49 Uhr
Ja wenn es Uns einer zeigt was alle geht und gemacht wird machst Du nie wieder ein Foto von einem Qr Code ! ! ! ! ! ! !
13.02.2023 - 12:52 Uhr
Na dann habe ich ja alles richtig gemacht mit dem Tastentelefon !
13.02.2023 - 14:50 Uhr
Genau !
15.02.2023 - 13:50 Uhr
Ich finde Borstel übertreibt hier ganz schön.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Smartphone .Bisher bin ich gut durch die Online-Welt gekommen. Und ich bin froh das es mir das Leben erleichtert.
Man muss sich nur auskennen und vorsichtig sein.
15.02.2023 - 15:11 Uhr
Hallo !

Ja und genau das hilft nicht weil die Rechte des gesamten Smartfons beim kauf und Installation an den Verkaufenden Betreiber komplett abgegeben werden ,
und das mit den Qr- code habe ich im Tv gesehen ist tat sächlich so , sie haben es gezeigt das das Handy nach Foto von Qr-code selbständig Seiten aufsucht und diese dann in ihren Sinne handeln können und sicher auch werden !

Ja und wenn das Smarfon nich mit Mikrowellenfrequenzen ( neue Generation ) arbeitet schon in Sinne des Users arbeiten !

„ Die Hauptstadt ist Berlin “ und ich sollte doch mal wieder hin fahren ! oder ?
16.02.2023 - 13:17 Uhr
Hallo Günter ! zu „ Petra16.02.2023 13:17 “

Es ist alles nicht falsch /richtig was Petra geschrieben hat und dem zu folge kann jeder sich ein Messgerät besorgen es einmal an besagten Handy und Mikrowelle legen und bei Betrieb schauen ob die Frequenzen identisch sind !
Wir haben das schon gemacht , das Ergebnis ist : Es sollte Jeder unbedingt wissen was Er /Sie sich zum telefonieren und schreiben am Kopf hält und Körper trägt , unbedingt !!!!!

Ich kann mich noch an die Verschwörung mit der Mondlandung gut erinnern , es gibt keine Verschwörung mehr , keiner leugnet es !

Berlin ja steht der Fernsehturm noch ? Gibt es dort Was zu trinken mit %ten ?
Ich muss da mahl rauf !
Also wenn ich nicht so eine schöne Heimat hätte ich wollte in Berlin Mitte wohnen !

Schönen Gruß vom der „ ZDF “ !

Bild : Internet
17.02.2023 - 14:18 Uhr
Was son Schmuck alles kann ?
19.02.2023 - 1:38 Uhr
Den einen seine Eule und dem anderen seine Nachtigall , manche mögen es schön und andere ????
19.02.2023 - 22:11 Uhr
Ich sehe Leute damit laufen und sie kratzen da drunter , reiner Zufall !???
21.02.2023 - 12:50 Uhr
Der kratzt sagt nein der IT-Fachman auch , nur die verkaufen ist alles „ bequem und sicher “ !
22.02.2023 - 22:17 Uhr
Schlimm mit den Strahlen ???
24.02.2023 - 21:55 Uhr
Das dort niemand hin will wenn die Juckanfälle kommen !? Ach ja ist ja im Internet gekauft da muss ja keiner sich erklären , was sollte der denn auch sagen warum das juckt und rot wird und vor allen warum es aufhört wenn es nicht mehr getragen wird ????????

Bild Igel in meinem Garten beim Hochzeitstanz :
25.02.2023 - 17:32 Uhr
Die jucken nicht haben keine Flöhe habe schon in der Hand und auf der Schulter einen gehabt ! Stechen tuhen sie trotz alle dem !
25.02.2023 - 17:36 Uhr
Ja das ist auch nur son Gerücht !?
25.02.2023 - 21:03 Uhr