Forum

Thema: "Auf was für ein Mond lebt die Kirche eigentlich?"

Blumenreiter m.
16.02.2010 14:46
Gast
http://www.spiegel.de/panoram...1518,678203,00.html

Katholische Kirche: Bischof Mixa gibt sexueller Revolution Mitschuld an Missbrauchsfällen...

dazu fällt mir gar nichts mehr ein.

Opensource3071
16.02.2010 14:53
Gast
*fuubaar*

Aspergo a.
16.02.2010 18:54
Gast
in einer sache gebe ich ihm auf jeden fall recht und zwar der hier:

"Wir haben in den letzten Jahrzehnten gerade in den Medien eine zunehmende Sexualisierung der Öffentlichkeit erlebt, die auch abnorme sexuelle Neigungen eher fördert als begrenzt", sagte der Bischof.

Sannie V.
16.02.2010 19:01
reg. Mitglied
Pädophile Neigungen hat man oder auch nicht... Da ist es vollkommen egal, ob die im TV rumhuren oder nicht... Was das Thema Kindesmissbrauch betrifft braucht man niemandem anders die Schuld geben als den Tätern... Sollen sie doch in Therapie gehen, wenn sie merken, dass die eine gewisse pädophile Neigung haben... Wie kann man denn bitte unschuldige, wehrlose Kinder missbrauchen? Ich versteh das einfach nicht!

Aspergo a.
16.02.2010 19:07
Gast
das kann keiner verstehen...

aber die medien tragen trotzdem einen teil dazu bei das unsere lieben kleinen kinder reichlichst früh aufgeklährt werden und man in der gesellschafft seinen kranken sexrausch celebriert
siehe kleidung und ähnliche gegebenheiten...

trotzdem hat er unrecht wenn er die schuld auf andere verteilt das ist ganz klar

Tobywankenobi
16.02.2010 20:25
Gast
die wissenschaft kann schon alles beantworten !

attraktive frau (weiblich) = viel kindchenchema + busen

pädophil = starke neigung zum weiblichen oder krankhafte psychische neigung

schwul = neigung zum reifen aussehen (oder weiteres)

männlich = reifes aussehen

http://www.beautycheck.de/cms....php/kindchenschema
http://www.weibliche-attrakti...et.de/seite-13.html

und die medienpsychologie benutzt extra dieses wissen und stellt frauen besonders so dar ! (sehr weiblich)

und nun zum SCHULDbewusstsein... diese verGEWALTiger scheinen keins zu haben ! wie kann man dann noch so dreißt sein und soein scheiß äussern !

Tobywankenobi
16.02.2010 21:05
Gast
ein mann der zB mit 25 aussieht wie 15 ist:
-------------------------------------------

a- noch biologisch kindlich also spätpupatär
(=)
b- sehr weiblich ( Androgyn )

c- (vielleicht biologisch zwitter)

eine frau die mit 15 wie 25 aussieht ist:
-----------------------------------------

a- biologisch erwachsen also frühpupatär
(=)
b- sehr männlich (androgyn)

also darauf bin ich nach diesen berichten grad so gekommen und nach ein paar sachen aus psychologieunterlagen...

naja aber trotz wissenschaft sollte man nicht zu allem nicken ! auch selber denken !
also sei ein FREIDENKER

Stephan C.
16.02.2010 21:46
Gast
"Wir haben in den letzten Jahrzehnten gerade in den Medien eine zunehmende Sexualisierung der Öffentlichkeit erlebt, die auch abnorme sexuelle Neigungen eher fördert als begrenzt", sagte der Bischof.

Die Medien oder die 68er sind Schuld, wenn erwachsene Männer Kinder vergewaltigen? Au Backe...
Dieser ganze Katholikenhaufen ist doch einfach nur noch widerwärtig. Schande auf dieses Pack. Treibt sie aus den Städten und holt euch eure Kirchen für euren Glauben zurück und nicht als Obdach für diese perversen Freaks!

Stephan C.
16.02.2010 21:53
Gast
Was noch viel widerwärtiger ist: Dieser Ekel-Mixa stellt doch tatsächlich Neigungen auf ein Level mit Vergewaltigungen von Kindern. Sprich: Homosexualität ist für diesen Widerling das gleiche wie eine Kindesvergewaltigung. Dass Homosexualität von beiden Partnern erwünscht praktiziert wird, kommt diesem Typen nicht einmal in seinen begrenzten Mittelalterverstand. Einfach nur aus den Städten vertreiben, diese Typen.

Tobywankenobi
16.02.2010 22:11
Gast
da kann ich nur hinzufügen :

schubladendenker in dem ausmaß sind evolutionsbremsen.

-sei freidenker
-sei tolerant
-sei wachsam
-förder das positive

Zitat:
die welt wird nicht bedroht von den MENSCHEN die böse sind, sondern von denen, die das BÖSE ZULASSEN !

Arno Nühm
16.02.2010 22:14
reg. Mitglied
ein mann der zB mit 25 aussieht wie 15 ist:
-------------------------------------------

a- noch biologisch kindlich also spätpupatär
(=)
b- sehr weiblich ( Androgyn )

d - ist/War mal sänger bei tokio hotel

e - hat n account bei mv-spion und beschwert sich im forum darüber, dass ihn welche melden

Tobywankenobi
16.02.2010 22:16
Gast
XD du an billi caulitz hab ich dabei auch gedacht ^^

Arno Nühm
16.02.2010 22:17
reg. Mitglied
ich denk den ganzen tag an bill kaulitz

Aspergo a.
16.02.2010 22:22
Gast
ich denke mal das kein fester religiöse glaube menschen daran hindern wird etwas schlechtes zu tun, es veringert lediglich das schlechte gewissen anderen menschen und der natur gegenüber und somit gehören glaubenseinrichtungen sowie z.b. kirchen als gut gepflegtes denkmal als zeuge der geschichtlichen entwicklung in unsere städte.

BS E.
16.02.2010 22:26
reg. Mitglied

Quelle: http://www.presseverein.ch

...alles klar? Mehr braucht man da schon nicht mehr sagen.

BS E.
16.02.2010 22:27
reg. Mitglied

Quelle: http://www.presseverein.ch

BS E.
16.02.2010 22:31
reg. Mitglied
... der nimmt leider das Bild nicht.

grübel, grübel

...nehmen eben dieses

Liebevoll bösartig N.
16.02.2010 23:17
reg. Mitglied
typisch kirche - schuld sind immer die anderen
die bösen juden, die bösen heiden, und überhaupt alle die ihr leben nicht nach den grossen schwindelbuch richten....
und die kreuzzüge haben vermutlich genausowenig stattgefunden wie die inquisition...

Tobywankenobi
16.02.2010 23:38
Gast
ich muss hinzufügen! hier gehts um die katholiken! die katholische kirche ist spät entstanden und ist eine FAKE-religion wenn ich das mal so nennen darf...

die katholische kirche hat sogar die wochentage verdreht...

1. montag
2. dienstag
3. MITT-woch (mitte der woche)
4. donnerstag
5. FREI-tag
6. sonn-ABEND (bedeutet das ende/sonnenuntergang)(sabbat)
7. sonn-TAG (anfang/sonnenaufgang)

Original:
( guckt mal ob die reihenfolge jetzt einen sinn hat )

1.sonn-TAG (anfang)
2.montag
3.dienstag
4.MITT-woch (mitte der woche)
5.donnerstag
6.FREI-tag
7.sonn-ABEND (bedeutet das ende)

die bibel an sich kannst du da jetzt wegen den katholioken nit wirklich verteufeln... naja nit wirklich also ne ^^
und jesus schon garnit. meines erachtens sowas wie buddha. also ein weltlehrer auf den niemand gehört hat ^^
also kein hokus pokus sondern philosophischer hintergrund..
(so nebenbei war hitler begeistert von den katholiken wegen deren super HIERARCHIE-struktur und umgekehrt)
manchmal frag ich mich ob katholiken die "religiösen" vorläufer der nazis sind hm...

Blumenreiter m.
17.02.2010 10:04
Gast
wenn wir hier schon beim tiefen sinn der kirche sind, speziell der katholischen kirchen, so frage ich euch: war jesus ein christ? aber wir schweifen ab...

zum thema: was macht ein kind/mensch, wenn es/er ständig verbote ausgesprochen bekommt? richtig... das hat mit den medien und der sexuellen aufklärung nichts zu tun. übergriffe von menschen die macht hatten gab es schon immer... nur damals wurde es nie so public gemacht. wie auch, gab keine medien und kein internet.