Forum
Thema: "Auf welchen Körper-Typen steht ihr?"
Ihr guckt lieber Waschbrettbäuchen hinterher seht ihr aber eigentlich nicht drauf sondern eher auf was zum anfassen? Versteh ich grad nicht!
" ..das was wir gerne anfassen und so is meistens nich das, was wir vom sehen her richtig geil finden...
ansonsten als antwort:
männer sollten auf jeden fall größer sein als ich, was ja nu nich schwer is bei 1,5 m---- und n kleiner bauch hat doch was.... mit sonem durchtrainierten waschbrettmuskelboy kann man ja nich ma anständig kuscheln "
ansonsten als antwort:
männer sollten auf jeden fall größer sein als ich, was ja nu nich schwer is bei 1,5 m---- und n kleiner bauch hat doch was.... mit sonem durchtrainierten waschbrettmuskelboy kann man ja nich ma anständig kuscheln "
was´n mit euch beiden da über mir eigentlich los?
wollt ihr die toleranz eurer partner testen?^^
nehmt euch ein zimmer!
)
wollt ihr die toleranz eurer partner testen?^^
nehmt euch ein zimmer!
hnm....kann ich so nich bestätigen.... wers mag bitte...dafür sind ja geschmäcker gut, dass nich alle auf dieselben typen stehen
ich hatte früher auch mal nen waschbrettbauch.hab den dann aber lieber mit suff und fastfood verhunzt...
Also bei mir trotz Fastfood und Suff noch alles gut und ich glaube auch nicht das ich die Veranlagung zu nem ordentlichen Bauch hab zum Glück. Ich meine jedem so wie es beliebt aber wenn jeder ehrlich zu sich selbst ist, ich schau nur das hinter her was mir gefällt und das ist dann auch erstrebens wert. Alles andere ist dch ein Abfinden mit einem Kompromiss oder nicht ?