Forum
Thema: "Aufreisser *lol*"
*lach* Sowas Verrücktes *aufdembodenroll* Ich glaubs ja nicht *provozier* So *nixmehreinfall* Also mich stört sowas nicht, mich regen nur die Leute auf, die "lol" nicht nur schreiben, sondern auch sagen
Alice Modem bin grad auf Arbeit das mit dem DSL abschalten kann ich erledigen. schmatzler gib mal deine telefonnummer will mal den port sperren !!!^^ Du hast nur das falsche Modem !!^^ MIM bin auf Arbeit dannst den DSL anchluss kappen da freu ich mich noch...
schmatzler ich hab mir dieses drecks ubuntu installiert, mein xp boote 5 mal so schnell......die erste meldung nach dem booten:
hda2 has gone 49710 days without being checked....
das ist ja schlimmer als windows ME!!!!^^
hda2 has gone 49710 days without being checked....
das ist ja schlimmer als windows ME!!!!^^
@timsche: Das hat schon seinen Sinn =) Bei einem Absturz (passiert nie^^) hat die Festplatte dann keine Fehler im Dateisystem....unter Win hab ich schon so manchen Dreck mit verstümmelten Dateien gehabt 
Und beim ersten Start prüft er natürlich nach...auch wenn das mit den Tagen nich so stimmt =))
Und beim ersten Start prüft er natürlich nach...auch wenn das mit den Tagen nich so stimmt =))
Schnelles Booten.....was is denn wichtig? Schnelles Booten und leerer RAM (dafür nervige Auslagerungsdatei) oder lahmes Booten und schnelle Programme direkt ausm Arbeitsspeicher?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.