Forum
Thema: "Augen lasern Jemand Erfahrungen"
Boah. Warum darf man bei ner Eröffnung eines Themas keine Sonderzeichen nutzen?! Das hat vielleicht gedauert!
komamok halt einfach mal die Fresse wenn du nichts vernünftiges beizusteuern hast...
Augen lasern lassen? ja habe ich gemacht und alles ist bestens verlaufen.. geld hat es gekostet damals 2004 ca 2400 wenn ich mich recht entsinne.. Wirkung hält weiterhin an nur eines sollte dir klar sein: du kriegst mit 45 ne garantierte Alterskurzsichtigkeit.. bedingung fürs Lasern ist ne Hornhautdickenmessung im Vorfeld die ca 800 Eus kostet und feststellt ob die Lasermethode überhaupt bei dir angewandt werden kann
schönen gruß
Augen lasern lassen? ja habe ich gemacht und alles ist bestens verlaufen.. geld hat es gekostet damals 2004 ca 2400 wenn ich mich recht entsinne.. Wirkung hält weiterhin an nur eines sollte dir klar sein: du kriegst mit 45 ne garantierte Alterskurzsichtigkeit.. bedingung fürs Lasern ist ne Hornhautdickenmessung im Vorfeld die ca 800 Eus kostet und feststellt ob die Lasermethode überhaupt bei dir angewandt werden kann
schönen gruß
Ich hab gerade mal in rostock in der augenklinik angerufen. die nehmen ca 1200 euro pro auge und die voruntersuchung ist allerindgs mitlerweile umsonst. ich dachte immer das hält auf ewig an
bin ja nun schon seit 15 jahren brillenträger und da ich vor ner woche gerade zu hören bekommen hab, dass sich meine sehstärke um 0,75 verschlechtert hab hab ich beschlossen ich will das ändern.
bin ja nun schon seit 15 jahren brillenträger und da ich vor ner woche gerade zu hören bekommen hab, dass sich meine sehstärke um 0,75 verschlechtert hab hab ich beschlossen ich will das ändern.
MichBeck hat vollkommen Recht. Habe mich vor einer Woche auch damit beschäfftigt. Je nach Verfahrensweise 2500€-5000€ pro Auge. Ja Monchen Du liesst richtig

hust. dann sollte ich wohl erstmal sparen!
lach. das ist ja wahnsinn. dafür dass das nur 4 min pro auge dauern soll!
lach. das ist ja wahnsinn. dafür dass das nur 4 min pro auge dauern soll!
@Monchen Naja in Deinem Fall mag es da ja auch günstiger sein. Die Preise die ich angegeben habe, da würden sie mir eine Linse einsetzen. 

achso. wollt mich gerade schon wundern. ich war jetzt überall bei 900 bis 1200 euro was ich bisher so gesehen hab. also hält das nicht ewig vor. mist
Ich würde mich da auch ausreichend informieren vor Ort. Müssen wir uns jetzt die blinden Hühner nennen?

hier moncherie, augen lasern lassen in..ISTANBUL

http://www.augenlaser-istanbu...Ft5oCFUU_3godWlLtcg
Unser Angebot:
Wavefront Lasik/Lasek nur 890 Euro und Femtolasik 1.290 Euro für beide augen durchgeführt von unseren beiden lasik Ärztinin Dr. Berrin und Dr. Buket.
Dr. Sinan Göker: Wavefrontlasik 1.400,- € und Femtolasik 1.700,- € für beide augen.
*röLps*
http://www.augenlaser-istanbu...Ft5oCFUU_3godWlLtcg
Unser Angebot:
Wavefront Lasik/Lasek nur 890 Euro und Femtolasik 1.290 Euro für beide augen durchgeführt von unseren beiden lasik Ärztinin Dr. Berrin und Dr. Buket.
Dr. Sinan Göker: Wavefrontlasik 1.400,- € und Femtolasik 1.700,- € für beide augen.
*röLps*
entschuldige habe ich nicht richtig deutlich geschrieben: also die voruntersuchung ist selbstverständlich kostenlos wenn du anschliessend die OP machen lässt.. wenn aber nicht dann kostet es ca 800 €
rechne ich 1200 + 1200 komme ich auf 2400€.. rechne mal wie viele brillen du in nächster zeit noch kaufen wirst und was die dich kosten in den nächsten 20 jahren und dann weisste selber was günstiger ist
rechne ich 1200 + 1200 komme ich auf 2400€.. rechne mal wie viele brillen du in nächster zeit noch kaufen wirst und was die dich kosten in den nächsten 20 jahren und dann weisste selber was günstiger ist
allerdings darf sich die Augenstärke mindestens 1 Jahr vorher nicht verschlechtern.. Hättest jetzt also 1Jahr Zeit zum sparen
das hab ich auch schon gemerkt!
na dann hab ich ja noch genug zeit zum sparen. das rechnet sich locker. jetzt schonwieder 200 euro nur für neue gläser und die sonnenbrille muss auch irgendwann nochmal. also rechnet sich locker. dann wird jetzt wohl gespart. mir gehts auch einfach um das lebensgefühl. im sommer nervig wenn man baden geht ist man halb blind. kontaktlinsen vertrag ich auf grund extrem trockener augen und allergien maximal 4 h und im winter sind ständig die gläser beschlagen. daher lohnt sich das für mich allemal.
na dann hab ich ja noch genug zeit zum sparen. das rechnet sich locker. jetzt schonwieder 200 euro nur für neue gläser und die sonnenbrille muss auch irgendwann nochmal. also rechnet sich locker. dann wird jetzt wohl gespart. mir gehts auch einfach um das lebensgefühl. im sommer nervig wenn man baden geht ist man halb blind. kontaktlinsen vertrag ich auf grund extrem trockener augen und allergien maximal 4 h und im winter sind ständig die gläser beschlagen. daher lohnt sich das für mich allemal.
aber bedenke, so eine brille hat auch vorteile:
so sieht man morgens im spiegel seinen zustand nicht und - so schrieb harald s. mal - man kann sich die sexuelle attraktivität des partners auch im hohen alter durch das abnehmen der brillen bewahren. ...
so sieht man morgens im spiegel seinen zustand nicht und - so schrieb harald s. mal - man kann sich die sexuelle attraktivität des partners auch im hohen alter durch das abnehmen der brillen bewahren. ...