Huhu, vielleicht weiß der ein oder andere ja noch schöne Plätze zum shooten...man kann sich ja untereinander austauschen, aber nicht das Einige nur nehmen und nichts geben...
Ok, ich mache auch den Anfang:
Location: Schwerin Zippendorf, altes Hotel, aber VORSICHT, die Polizei kontrolliert dort öfter....also nicht erwischen lassen und unauffällig rein gehen....
Gruß Anne
19.10.2011 - 17:35 Uhr
Süsse1608
alte brauerei ziegelinnensee schwerin und alter güterbahnhof sehr schön
Kenn ich beides noch nicht persönlich, also nur aus dem Netz...und vom hören und sagen....
Dann gibt es wohl auch noch am Ziegelsee, glaub der Außensee, diese alte Mäbelfabrik, die kenne ich aber auch nur vom erzählen und einmal gucken aus dem Krankenhausfenster...
Ja, Möbelfabrik habe ich auch schon viel gehört, Vorwärts ist doch da hinten wo der alte Güterbahnhof ist, oder? Da wo buw, also das Callcenter ist, oder?
mal bescheiden gefragt, wenn jemand die knaller location hat.. meint ihr er wird sie wirklich preisgeben? is ja der reiz daran das elbe bild nicht 1000 mal im netz zu finden..
05.12.2011 - 0:21 Uhr
Süsse1608
also ich bin ehrlich und offen....ich würde es sagen...aus dem einfachen grund,dass ja jeder anders fotografiert
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.