Forum
Thema: "Auswertung Spion-Umfrage"
ja und? es klappt doch, du schenkst mir sehr viel aufmerksamkeit und ich vergesse das drumherum..himmlisch^^
Nachwuchsmoderator: siehe MannimMond: Nein, wir haben vorher nicht genau gewusst, wie wir unsere Prioritäten legen sollen. Ob wir neue Funktionen als wichtiger erachten sollen als die Verbesserung der Performance zum Beispiel.
Und genau das haben wir jetzt ganz klar von unseren Nutzern bescheinigt bekommen und auch umgehend einige interne Entwicklungsprozesse massiv umgestellt. Um eben die ganz klaren Nutzerwünsche ganz nach oben auf die Prioritätenliste setzen zu können, war uns euer Feedback verdammt wichtig.
Und ja: Wir haben auch jeden der bisher über 800 Textkommentare gelesen und ausgewertet.
Grüße, QuDDel
Und genau das haben wir jetzt ganz klar von unseren Nutzern bescheinigt bekommen und auch umgehend einige interne Entwicklungsprozesse massiv umgestellt. Um eben die ganz klaren Nutzerwünsche ganz nach oben auf die Prioritätenliste setzen zu können, war uns euer Feedback verdammt wichtig.
Und ja: Wir haben auch jeden der bisher über 800 Textkommentare gelesen und ausgewertet.
Grüße, QuDDel
P.S.: Ich hätte persönlich z.B. nie im leben gedacht, dass die Fake-Kontrolle den Nuzern so wichtig ist, wie es aus der Umfrage hervorgeht. Das war für uns ein absoluter Umbruch in unserer Entwicklungs-Strategie...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.