Forum
Thema: "BÄH!!!"
einfach mal lesen!!!!
bitte meckert nicht wieder alle rum... wir wissen schon, dass ich dumm und zu jung bin... trotzdem einfach mal lesen!!!!
bitte meckert nicht wieder alle rum... wir wissen schon, dass ich dumm und zu jung bin... trotzdem einfach mal lesen!!!!
geht auf den link... nur bitte zu thema was sagen... nix anderes, bitte... lest euc einfach die gruppe durch...
Zitat: "Oh ja... und deshalb, bin ich für selbstmord... manchmal ist es das beste... weiß jmd. wie man es am besten und mit wenig schmerz vollzieht???"
?!?
?!?
werde ich gleich wieder von dir zugetextet wenn ich meine meinung abgebe??? ich mein wo ist deine mama????? bekommst du keine aufmerksamkeit????
Sie ist eine Kämperin und gibt auch nie auf.^^
Sie weiß genau das sie immer unsinnige Threads aufmacht und jeden es stört bzw. keiner den scheiß haben will, aber sie macht es trotzdem. Man man man....
Signatur
Sie weiß genau das sie immer unsinnige Threads aufmacht und jeden es stört bzw. keiner den scheiß haben will, aber sie macht es trotzdem. Man man man....
Signatur
wenn es so ist... dann ignriert es einfach und schreibt hier nicht rein... wie gesagt nur zum thema äußern...
Ich bin auch son Kämper und lass mir nichts vorschreiben, so wie du.^^
Das Thema werde ich aber trotzdem gekonnt "ignieren".
Hast du immer so viel langeweile? Denn mach doch was nützliches. Mal son Gedanke von mir...
Signatur
Das Thema werde ich aber trotzdem gekonnt "ignieren".
Hast du immer so viel langeweile? Denn mach doch was nützliches. Mal son Gedanke von mir...
Signatur
oh echt...wen interessiert das???oh man alte, verschone uns langsam mal mit deiner scheisse hier, du und deine scheisse interessiert keinen....du hast bestimmt schon mitbekommen, dass hier kaum einer von deiner altersklasse rum schwirrt, sondern immer ältere....ja und genau die interessiert das kein stück...!!!also pssst...geh in deine suizidgruppe und texte da ne runde weiter