Forum
Thema: "BIERNOT in Rostock"
1. wer ist inge????
2. fahren? ist dann meistens keiner mehr in der lage! fußschmarsch wäre zulange...bis dahin ist man verdurstet!
2. fahren? ist dann meistens keiner mehr in der lage! fußschmarsch wäre zulange...bis dahin ist man verdurstet!
da wo ich wohne sitz keine "inge" ....nummer ist eingespeichert....falls wir mal wieder aufn trockenen sitzen (auch alkoholfrei oder wegen zigaretten)!
man kann auch bis um 3uhr zum hot shot im patriotischen weg is zwar hinter der tanke gegen über vom mau aber wessentlich günstiger
und daneben is auch der kiosk der hat auch nachtdienst macht meiner meinung aber nur bis 3 is auch günstiger als tanke das heist man kann für 10 auf jeden mehr suppen hohlen als an der tanke
naja das du aus lütten klein komsmt wusste ich nich aber da hinten solls auch nen konsum geben der bis 3 auf hat kann dir nur garde nich sagen in welcher strasse der is
never! hab da denn ja genau dat gleiche problem wie in nienhagen......die leutingz mit denen ich immer wat mache/abhänge wohnen lichtenhagen/lütten klein/evershagen/schmarl ....außerdem ist das fast alles nur altbau da in der city.....find ich persönl net so schön!