Forum

Thema: "BLUMENVASE...Was ist das nur für ein Tag....."

Grenzwertig X.
21.11.2007 16:03
Gast
ihr seid doch echt nicht sauber @mäuschen und häschen *lacht*

Biestli F.
Gast
Kein Foto vorhanden
hagakure
21.11.2007 15:51
reg. Mitglied
*hagakurekurzinsichgehtumzuüberdenkenobern

ichtzunettzubabehasegewesenistaberfestst el

ltdassdemnichtsowar......
Ah jaaaaa...;o)

MaxMaron
Gast
+maxmaronsichnunfragtobhagakurundbabenich t
vieleichteinetotalevollpannehabenundeven tu
elleinenarztkonsultierensolltenumihrleid en
zulindernoderschnellzubeenden*

Biestli F.
Gast
@mooni Doch ich lege viel wert auf Hygiene...;o)

Biestli F.
21.11.2007 16:04
Gast
*babehasesichfragtwannmaxmaronihrleidenen d
lichbeendetundendlichgeistreichekommenta re
vonsichgibt*
*fieslächelt*

MaxMaron
21.11.2007 16:06
Gast
geistreich, na wenn du mal damit anfangen würdest, anscheinend kannst du nur dümmliche Äußerrungen von dir geben und von andern verlangen wozu du selbst nicht imstande bist.

Biestli F.
21.11.2007 16:10
Gast
Genau so ist es. ;o)

MaxMaron
21.11.2007 16:11
Gast
aber du kannst ja noch lernen wie man das macht, aber nicht hier,
wie du ja ständig zu meinem bedauern feststellst...

Biestli F.
21.11.2007 16:12
Gast
Ja ich kann es noch lernen, du nicht?

MaxMaron
21.11.2007 16:16
Gast
warum sollte ich lernen, wo immer geistreiche Kommentare zu Themen meiner Interessen gefragt sind, gibt es sie auch von mir.
Hast du in einem der Thread´s in diesem Forum schon irgendetwas geistreiches oder auch nur sinnvolles beigetragen?

Biestli F.
21.11.2007 16:19
Gast
Themen meiner Interessen
Wenn es die hier geben würde, würde ich durchaus auch was sinnvolles dazu beitragen. Und ja Maxnochwas ich habe hier schon sinnvolle Kommentare abgegeben, ich geister hier im Forum schon ein paar Tage länger rum. Davon mal ab liegt das geistreiche ja bekanntlich im Auge des Betrachters. ;o) Du musst ja nicht gleich aggressiv werden, ich bin es bei deiner BEleidigung, ob ich ne Totalpanne habe ja auch nicht geworden. Und glaube mir, ich bin nicht schlecht im beleidigen. ;o) Manchmal sollte man überlegen warum man nen dummen Spruch bekommt.

MaxMaron
21.11.2007 16:24
Gast
ja, das sollte man, diesen Satz kann ich ebenfalls an dich zurückgeben
"Manchmal sollte man überlegen warum man nen dummen Spruch bekommt."
Ausserdem war dies keine Beleigung sondern eine Frage.
Und nur weil du "ein paar Tage" länger in Forum herumgeisterst heißt es nicht daß du von anderen hier Geistesreichtum fordern kannst wenn du dem selbst nicht gerecht wirst.

MaxMaron
21.11.2007 16:25
Gast
Und bitte wo bin ich aggressiv? keine Spur davon...

MaxMaron
21.11.2007 16:27
Gast
und dem Dark wirfst du Gesülze vor, was ist denn deinaneinandereihenvonwörternindiesermerkw
ürdigenart dann bitte?

Biestli F.
21.11.2007 16:27
Gast
Für mich war es eine Beleidigung...jmoon kennt mich persönlich, du hingegen nicht. ;o)
Liegt also wie alles im Auge des Betrachters...vielleicht solltest du dann das nächste Mal ein Smily hintersetzen wie es in den Umgangsformen verankert ist. Nur mal so als geistreiche Anmerkung.
Dadurch, dass ich ein *fieslächelt* hintergesetzt habe war eigentlich erkennbar, dass ich dir nur einen reinwürgen wollte. Wenn man denn Geist besitzt ne. Das ist davor selber rumgedallert habe ist mir bewusst. omg

Biestli F.
21.11.2007 16:29
Gast
Das lieber Max ist die Art und Weise mit der hagakure und meine Wenigkeit schon geraume Zeit hier kommunizieren, was du wüsstest, wärst du schon länger hier. ;o)

MaxMaron
21.11.2007 16:36
Gast
es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich dich damit beleidigte, und dass ich mich sonst nur in Threads meines Interessenbereichs bewege, und somit keinen Einblick in diese Art der Kommunikation zwischen euch hatte, aber wer liest schon solches Gesülze....

MaxMaron
21.11.2007 16:37
Gast
Und auch ich bin hier schon einige zeit im Forum unterwegs, das wüsstet du wenn du dir auch mal freds mit interessanten Themen ansehen würdest.

MaxMaron
21.11.2007 16:45
Gast
aber Interessen liegen ja, wie du zu sagen pflegst, im Auge des Betrachters.
Toll wie man es sich damit immer schön hindrehen kann...^^

Edith Z.
21.11.2007 17:27
Gast
ihr turnbeutelvermöhler