Forum

Thema: "BMW 525 tds Touring"

Gartensaisoneröffner ^^
20.09.2007 12:33
Spion Team
für diesel normal... rechnet sich aber bei längeren strecken.

Trintignant
20.09.2007 12:53
Gast
völlig korrekt @martin

ich brauche ein zuverlässiges auto, was jeden tag in jeder situation fährt und das nicht auf dem hinterteil eines abschleppers in richtung werkstatt. deswegen kommen für mich nur autos in frage, die ich nagelneu kaufe und während der garantiezeit fahre...

ich hatte mal einen jahreswagen mit 4 ringen. nachdem ich 4 mal hintereinander auf der autobahn mit der meldung "motorelektronic - werktstatt rufen" liegen geblieben bin, kommt für mich kein altes auto mehr in frage...

Rost O.
20.09.2007 14:01
reg. Mitglied
@trini Naja, soll mal dazu meine Meinung sagen?^^
Mein Kumpel hatte mir früher ein altes Auto geschenkt. Da hatte ich gleich mein früheres derzeitiges Auto verkauft und bin mit der alten "Rumper Stumper" Kiste vom mein Kumpel 2 Jahre gefahren bis ich das nächste geschenkt bekommen habe.^^
Ich hatte nie wirkliche Probleme. Und das geile, man brauch sich kein Kopf über die Fahrweise machen!^^
Man muß sich nur regelmäßig das Auto angucken und Schäden die in den nächsten Zeiten kommen können sehen und beheben. Sowie regelmäßg Ölwechsel.
Bei alten Autos hast du fast kein Wertverlust. Das rechne mal gegen neuwertige Autos. Also mein Auto sollte mind. 4 Jahre alt sein aber das kann ja jeder sehen wie er will.

@housemeister Dachte ich auch zuerst. Aber wenn der Motos wirklich getauscht worden ist und es schriftlich nachvollzogen werden kann, denn geht es doch.

Und genau, es ist ein Diesel. Scheiß auf die paar Hundert Euro Steuern. Dafür ist es ein Auto und keine Seifenkiste.^^

ATAQE
20.09.2007 14:49
Gast
@trinti an deinen äusserungen merkt man das du von autos nicht den blassesten schimmer hast. rate warum neue autos so oft kaputt sind ?? weil es die reinsten elektrobomber sind .. alles was nach 98 gebaut wurde ist für mich schrott der für teures geld verkauft wird. der touring ist seit 10 jahren in familienbesitz und ist in der gesamten zeit nur ein einziges mal von einem abschlepper abgeholt worden, und das nur weil der kühler kaputt war.

alte autos haben charakter und stil, was man von dem neuen einheitsbrei nicht mehr behaupten kann. alles die gleiche scheisse welche teuer repariert werden müssen und nicht halten. egal ob audi, bmw oder vw alles was neu ist taugt nicht die bohne ....

Rost O.
20.09.2007 15:24
reg. Mitglied
Nicht alle neuen Autos sind scheiße.^^

ATAQE
20.09.2007 15:26
Gast
lecker ... aber diese komisch chromräder passen nicht zum auto .. da gehören schaufelräder vom slr ran ...

Clarins
20.09.2007 15:45
Gast
Hei jei jei wer stellt denn so schlechte Bilder ins Internet um ein Auto zu verkaufen!

ATAQE
20.09.2007 15:50
Gast
CLARINS DU PFEIFE !!! das isn beispielbild .....

ausserdem wird man den hier eh net los, deswegen habe ich mir net die mühe gemacht bilder zu schiessen ..

Regireig
20.09.2007 23:23
Gast
*schieb*

Clarins
21.09.2007 7:49
Gast
Ata du Nasenbaer... ich rede von dem Türkenbenz!!!!

Trintignant
21.09.2007 8:44
Gast
@martin: hmm, auch ne möglichkeit... aber ob ich mir das auto genau anschau oder nicht, ändert nichts...

@ataqe: richtig! ich habe keine ahnung von autos. genau deswegen brauche ich ein auto was fährt. und wenn es probleme gibt, muss in meinem fall noch gewährleistung drauf sein, damit ich das mit der werkstatt vernünftig klären kann. ich kann und will mir keine gedanken machen, was kaputt ist. ich will nur wissen, wann ich das ersatzfahrzeug wieder abgeben und mein auto wieder abholen kann.

Rost O.
21.09.2007 9:30
reg. Mitglied
@trini Ich glaub du bist der beste Freund von jedem Autohändler und jeder Werkstatt.^^

Trintignant
21.09.2007 9:43
Gast
@martin: mit nem älteren auto wäre ich es sicher

Aische
21.09.2007 15:04
Gast
bmw is schöne auto, passt viel familie rein ...

Muhlsen
21.09.2007 15:45
Gast
un viele dönner^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.