Forum
Thema: "BURGER FLASH MOB AUCH IN ROSTOCK????"
sarum, dass die Rostocker meine geklaute Idee geklaut haben und dies nachmachen wollen. Schau in meinen Blog
ne weiß wohl keiner, ist für mich auch völlig uninteressaant, weil es um die Aktion selber geht und nicht darum, dass jeder wirklich n Burger abbekommt.
hab ich doch gesagt, er klaut ne geklaute Idee....schon schlimm genug, dass ich es klaue, aber das dann direkt danach nochmal zu klauen(ala wir Rostocker haben die längeren Schwänze) finde ich trotzdem Arm. Das ist nicht nur so ein blödes gelaber, mich kotzt das wirklich an...wäre es in nem anderen Bundesland wäre es mir ladde, weil wir voneinander nix mitbekommen würden aber wir sind nunmal Nachbarn.
Was habe ich? Komm mal runter. Ihr könnt gerne dabei sein...wenn es hier nicht funzt komme ich auch nach Rostock um dabei zu sein. Da hast du wohl was falsch verstanden, muss ich gleich nochmal lesen.
Also hab nochmal gelesen, ausgeladen habe ich niemenden*koppkratz* Ihr könnt das ja auch gerne machen, habe ich kein Problem mit aber nach dem 21.04 wäre schon nicht schlecht, ansonsten stehen wir als die blöden Dorftrotteligen Nachahmer da....und darauf habe ich keinen Bock.
stell dir mal vor wieviel Personen ich in SN zusammenbekommen würde, wenn ich sagen würde in 2 Wochen gehts los
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.