Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Baby trinkt nicht mehr
38, Broderstorf
Hallo..habe ein kleines problem..mein sohn 8monate alt...bekommt jetzt seinen 5.zahn und seitdem schreit er sehr viel...ich habe dagegen aber schon osanit kügelchen,die auch schnell helfen...mein problem is nur,dass er jetzt seit 3 tagen nicht mehr aus seiner tee flasche trinkt...er stößt sie mit der zunge sofort wieder raus..denke dass er schmerzen hat wegen sein zahn...habe ihm daher immer mit mit ein löffel bisschen tee gegeben...oder habe ihm am sauberen nassen lappen lutschen lassen,was auch wunderbar klappt...hehe

wollte mal fragen,ob ihr vielleicht noch ein paar tips für mich habt???
wie er besser trinkt...bzw flüssigkeit zu sich nehmen kann????

komisch ist nur,seine milch trinkt er aus der flasche ganz normal wie immer...gott sei dank....

am tee kann es nicht liegen,habe schon 3 verschiedene sorten ausprobiert sowie auch saft!!!!
31.03.2011 - 17:19 Uhr
32, Rostock
hmmm koche kamillentee ziehen lassen und dann nen wattebausch eintunken und bei ihm am zahnfleisch ausdrückenbei meinem sohn...6 monate...klappts
31.03.2011 - 17:52 Uhr
32, Rostock
oder den nuckelaufsatz der teeflasche wechseln???
31.03.2011 - 17:54 Uhr
Ich habe für Tee auch einfach Milchsauger genommen.
31.03.2011 - 19:35 Uhr
38, Broderstorf
hatten vor kurzen erst ein neuen nuckel aufsatz gekauft..hmmm
aber dein tip mit dem tee werden ich mal versuchen^^
31.03.2011 - 19:37 Uhr
kathimaus22
also ich hab gar keine nuckel benutzt.denke deiner hat das alter für schnabeltassen oder tassen auf jeden fall schon also versuch das doch mal.irgendwann musst du ja damit anfangen.
31.03.2011 - 20:52 Uhr
38, Broderstorf
habe sone schnabeltasse schon gekauft und es auch schon damit versucht nur damit weiß er noch nix anzufangen...er hält sie fest und schmeißt sie dann runter...oder schüttelt die tasse..im mund nimmt er den "schnabel" auch nicht.

und wenn er langsam aus einer tasse trinkt,...dann verschluckt er sich ständig.
31.03.2011 - 21:04 Uhr
kathimaus22
das ist echt blöd,also meiner konnte das mit der schnabeltasse schon mit 5 monaten.kann dir nur empfehlen immer wieder zu versuchen und ihm das an dir zu zeigen.mit tasse denn vielleicht nicht so viel reinmachen und immer wieder nachschütten.sonst gibts auch noch so ne flaschen mit trinkhalm aus gummi.einfach alles versuchen und nicht aufgeben.
31.03.2011 - 21:19 Uhr
38, Broderstorf
ja werde das mit der schnabeltasse nochmal versuchen...werde ihm die immer mal wieder in die hand geben...damit er sich erstmal so bissl dran gewöhnen kann....
danke euch....
31.03.2011 - 21:23 Uhr
kathimaus22
ja richtig versuche es spielerisch und mach ihm das ruhig öfter mal vor.
31.03.2011 - 21:24 Uhr
Isabell85
Villeicht mag er auch zur zeit lieber was kaltes trinken. Stell doch den Tee kurz in den Kühlschrank. Kälte ist ja auch gut bei Schmerz
03.04.2011 - 21:08 Uhr
38, Broderstorf
das mit dem trinken wird irgendwie nicht besser....anfangs trank er ja wenigstens noch außem becher....jetzt wird er total wütend wenn ich ihm was zu trinken anbiete...versuche es mehrmals täglich aber ohne erfolg.

er trinkt so gut wie gar nicht.
egal ob tee oder saft....ob warm ob gekühlt.

glaube werde die tage mal zum arzt,wenn es nicht besser wird oder????
ich meine,er brauch ja flüssigkeit.
06.04.2011 - 20:25 Uhr
34, Cammin bei Rostock
wie alt ist denn dein würmchen?meine waren gerade mal 4 monate da haben die super aus einem schnabelbecher getunken.zwar auch noch mit sauger aber das ging super!wollten sogar eine zeit sogar ihre milch aus der flasche.die flaschen sind von nuck!
06.04.2011 - 20:37 Uhr
32, Rostock
hast das mit tee und wattebausch probiert????
06.04.2011 - 20:41 Uhr
Isabell85
Ja, sonst frag einfach mal beim Arzt nach
06.04.2011 - 20:43 Uhr
38, Broderstorf
8 1/2 monate isser jetzt.

nein habe das mit dem wattebausch nicht probiert.

milch trinkt er ja wie gesagt ganz normal aus seiner flasche...

.habe mal sein tee in die milchflasche getan um zu schauen ob er da vielleicht bisschen trinkt...

weil der nuckel von der milchflasche weicher ist...aber nix zu machen
06.04.2011 - 20:49 Uhr
34, Cammin bei Rostock
hmm,mag er denn den tee nicht? nehme immer die verschiedenen säft von bebevita.da gibts ja recht viel auswahl.oder einfach mal wasser probieren!
06.04.2011 - 20:51 Uhr
37, Rostock
ja irgendwie komisch oder kindermilch denn geben!
07.04.2011 - 9:25 Uhr
38, Broderstorf
habe auch schon verscheidenen säfte ausprobiert..kaufe auch immer die von bebevita

hatte jetzt noch einmale karottensaft gekauft von der marke.

hatte es ihm direkt aus der saftflasche angeboten...zimmertemperatur.....und es hat erstaunlicherweise geklappt.....

er möchte wohl schon behandelt werden wie ein großer
08.04.2011 - 19:32 Uhr
34, Cammin bei Rostock
ja das ist natürlich auch möglich! ist er ja auch schon fast!
08.04.2011 - 20:13 Uhr