Forum
Thema: "BaföG"
bafög bekommst du trotzdem und jeder hat freibeträge also das klappt. dann kannst du ja noch weiter dein kindergelt beantragen und außerdem mal wieder versuchen,ob papa nicht doch noch mal wieder kohle verdient hat. außerdem kann ich aus eigener erfahrung sagen,dass man sich mit jobben allerhand geld dazu verdienen kann. das rettet jedes studium
Frag doch einfach mal bei der Ulla Schmidt - Bildungsministerin - nach welche Möglichkeiten es noch gibt, schon auf Grund der Chancengleichheit
außerdem nichts mit nur ne kleine Geldstrafe wann das raus kommt kannst du alles was der Staat dir zuviel gezahlt hat zurück zahlen
Die Vorschläge von Monchen sind doch schon mal was.
Aber was bleibt ist erst mal sich richtig zu informieren, was alles geht.
Und dann so ganz ohne Eigenleistung wird es wohl auch nicht gehen.
Vieles geht aber alles wird einem eben doch nicht hintergeschmissen...^^
Aber was bleibt ist erst mal sich richtig zu informieren, was alles geht.
Und dann so ganz ohne Eigenleistung wird es wohl auch nicht gehen.
Vieles geht aber alles wird einem eben doch nicht hintergeschmissen...^^
ich erwarte ja auch gar nicht, dass mir was hinterhergeschmissen wird... in punkto papa stehen die chancen schlecht, da mein großer halbbruder erstmal alles von papa gepfändet hat... ich bin zwar am einklagen, aber dabei geht es eher ums prinzip, da meine chancen auf geld von papa, wie gesagt, schlecht stehen....
in der nähe von der schule is ein callcenter....
dort kannst die zeit frei auswählen wann du da erscheinst....
machen paar leute so die ich kenn.....
dort kannst die zeit frei auswählen wann du da erscheinst....
machen paar leute so die ich kenn.....
hm... im regelfall wäre es ja nun so, dass die gebühren bei nem dualen studium von der firma übernommen werden, bei der man dann "arbeitet"... und in mecklenburg-vorpommer gibts ja eigentlich keine studiengebühren... aber auf dieser privatschule eben... nu steht da aber auf der homepage nicht wirklich (ich find das zumindest nich) ob die gebühren von der entsprechenden firma übernommen werden oder nicht... -.-
@sannie : wenn man dich mal zufällig in SN trifft sieht man dich an und kennt deine ganze lebensgeschichte...schon mal drüber nachgedacht?
Also ich mach ne Schulische Ausbildung an ner privat schule und muss halt auch zahlen...
192 Euro is der hpöchst betrag den du bekommen kannst, aber wenn du nicht zuhause wohnst kann man bis 400 Euro Bafög bekommen...
192 Euro is der hpöchst betrag den du bekommen kannst, aber wenn du nicht zuhause wohnst kann man bis 400 Euro Bafög bekommen...
@cameron: wenn mich leute von mvspion in der stadt sehen(schon oft passiert) erkennen die mich nie... is mir außerdem wurst... weiß gar nich, was du dir da n kopp drüber machst...