Forum
Thema: "Bald is Wochenende..."
SOlche Produkte sind im Netz als Lösungsmittel erhältlich. Das GHB erhältlich ist, bezweifle ich, da GBL im Körber durch die Leber zu GHB metabolisiert wird.
Woher ich das wei? Auf jeden Fall nicht, weil ich ein Drogenopfer bin.
Woher ich das wei? Auf jeden Fall nicht, weil ich ein Drogenopfer bin.
doch...ich bitte darum....liebe zu waffen, kein drogenopfer..aber auch kein student...hmmm...n bulle?
hoffentlich nich so ne zettelmarie
hoffentlich nich so ne zettelmarie
Wie du willst. Vor einigen Jahren musste ich mal einen heftigen Drogenabsturz miterleben, ich konsumierte zu der Zeit selber verschiedene Amphetaminderivate, Koks, MDMA und THC...mein damals bester Kumpel (Clean) kam irgendwann durch eine bescheuerte Freundin auf eine noch viel härtere Schiene als ich. Ich habe über 3 Jahre miterlebt, wie es ihn dahingerafft hat. Therapie, kalte und warme Entzüge, etc...das volle Programm....er kam nach ca 2 Jahren ins substitutionsprogramm, welches ihn körperlich so fertig gemacht hatte, dass er sich das Leben nahm. Ab diesem Zeitpunkt habe ich aufgehört zu konsumierren und habe mich mit jeder erdenklichen Droge (literarisch) auseinander gesetzt. Ich hoffe, dass dir das als Begründung reicht. denn vor dieser Zeit war er echt mein zweites Herz.
Ja, ich habe es geschafft, nur traurig, dass ich erst so einen Dämpfer brauchte und ihm nicht helfen konnte, obwohl ich alles was mir in der Macht stand versucht habe
Mag sein, aber wenn dadurch einige aufwachen, wars net umsonst. Das mag sich jetzt Moralappostelmäßig anhören, ist mir aber egal.