Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Bargeldabschaffung Jetzt ziehensie durch ODER ????
Bargeldabschaffung Jetzt ziehen sie durch oder nur die Vorbereitung dazu ?
Alle sollen / müssen / werden / eingeschworen mit Ihren Handy zu bezahlen ?????
Jeder der seine Daten vor Hackern / Betrügern / Bezahldiensten und Bargeldabschaffer geschützt hat mit
List und Tricks überlisten ??????????????
Vernunft und Klugheit größer bei den Menschen als vermutet von Akteuren ???????
24.03.2020 - 1:28 Uhr
Oh nein bitte nicht das , arbeiten für Punkte und Bienchen / 1-zen und 0-len das brauch kein Mensch !?!?!?!?!!?!?!?!?!
24.03.2020 - 1:59 Uhr
Ja das doofe die Gelegenheit ist da und könnte scharmlos genutzt werden !?
Anders es geht nur wenn der Bürger mit macht ich bin aber überzeugt das der Bürger klüger ist und nicht für 1010101101010 oder Punke und Blümchen arbeiten wird !!!!!

Ich schon mal nicht ich kenne die Konsequenzen die kommen würden !
24.03.2020 - 2:09 Uhr
Dein Wort in Bürgers Ohren nicht auszudenken !

Die müssen ja jetzt auch alle beim Heimarbeiten und die Kinder aus der Schule direkt in die Kameras glotzen ob sie wollen oder nicht ????????????????
Jeder Versuch die Schularbeiten zu beschummeln wird mit DDR- Präzision aufgedeckt und bestraft ist das nicht Brechung eines Willens mit Psyche des Betroffenen und verboten??????????
24.03.2020 - 2:35 Uhr
Das ist alles nicht falsch !
Schlimmer ist das es zu genau den lange gewarnten Syntomen wie Spätfolgen der ganzen Daten Verbreitung die schon bekannt sind kommen werden kann / wird / schon läuft und dann „ ist das Kind bereits im Brunnen gefallen“ ! ??????
24.03.2020 - 21:39 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ich möchte das Geld was ich erarbeitet habe, wenigstens einmal in der Hand haben bevor es wieder weg ist.....
Aber wenn es kein Geld mehr gibt , dann eben für Bienchen oder irgend was anderes....
Dieses Szenario ist auch möglich , bedingt durch die aktuelle Situation:
https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/was-die-weltwirtschaft-noch-erwartet-corona-krise-wir-sind-erst-in-phase-2-von-4-am-ende-steht-die-systemfrage_id_11775960.html?x-fol-utm=true
Nachdem man diesen Artikel gelesen hat, stellt man sich die Frage:
Ist das jetzt das Ende vom Kapitalismus so wie wir ihn kennen ???

Dann ist das Geld wertlos und wir müssen dann wir mit den Tauschhandel anfangen.
Man wäre doch schön blöd, jetzt nur noch mit dem Handy, oder mit Karte zu bezahlen
Soviel dazu.

Und noch etwas:
Die totale Überwachung ist ein eingriff in die Privatsfäre der Bürger.
Das muß sich in Grenzen halten , das gilt auch im Unterricht.
24.03.2020 - 21:45 Uhr
Da stimme ich zu !!!!!!!!!!!!!!

Nein ich glaube nicht genauso wie jetzt seit der Pandemie der Himmel wieder Himmelblau ist !
Richtig jeder der mit Karte und Handy bezahlt bohrt mit am real am noch vorhandenen Geld !
Genau die Privatsfäre der Bürger.ist eigentlich geschützt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JA !!!!!!!!!!!!!!!
24.03.2020 - 21:56 Uhr
Warum werden eigendlich so viele Sinnfreigruppen aufgemacht ?
24.03.2020 - 22:09 Uhr
Danke !
24.03.2020 - 22:31 Uhr
Na wenn die Anzahl der Gruppen ““ Die beliebtesten Gruppen der letzten Tage... „““
noch mehr gekürzt werden besteht die Möglichkeit das sie ihren Erfolg hier einbüßen !?!?!?!?

Nein nicht das ! : (( ???????????????? )) !!!
24.03.2020 - 22:32 Uhr
Ja wenns das Telefon nicht gäbe wir währen wohl noch beim Rauchzeichen machen ????????
24.03.2020 - 22:41 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
.... oder wir hätten eine Brieftaube geschickt
24.03.2020 - 22:44 Uhr
Ja genau ein Vogel der die Welt umfliegt und was schönes mit bringt !?!?
24.03.2020 - 22:46 Uhr
Ja die Wildtauben nennt man die Ratten der Lüfte aber die Zuchttauben werden gefüttert und tragen dazu kaum bei !
24.03.2020 - 23:22 Uhr
Ja das ist auch sone Sache mit 2 Seiten im Grunde auch Lebewesen aber ganz oft füttern verboten und die wissen sicher warum !?!?
Ich haben mal Stellen in Strassen gesehen da sind Stellen ganz weis von den Tauben schlimm
24.03.2020 - 23:34 Uhr
Ja die Ü-Kameras in den Städten Bahnhöfen u.s.w. haben ja alle Stahlstachel drauf seit Jahren !
24.03.2020 - 23:42 Uhr
Aber laut Tv soll es jetzt schon 2 Hoffnungsträger an Medikamenten geforscht werden , vorhandene Stoffe die es schon gibt also die Hoffnung kommt näher
25.03.2020 - 0:00 Uhr
Ja im in und Ausland hat man schon andere Erkrankungen damit bekämpft und es wurde festgestellt das im Labor die auch bei der Neuen Krankheit anschlagen allerdings im Reagensglas !
25.03.2020 - 0:39 Uhr
Ich habe von gehört aber heute gibt es wieder neue Nachrichten hier gute Nacht an alle MV-S.-Mitglieder !
25.03.2020 - 1:16 Uhr
Ja auch von mir gute Nacht an alle MV-S.-Mitglieder und das MV-Team !
25.03.2020 - 1:28 Uhr