Forum
Thema: "Beate Uhse Verarsche"
Ich bin zutiefst empört !!!
Am 25.06.2007 findet um 11.00 Uhr in der Neuen Flora zu Hamburg eine
Ordentliche Hauptversammlung der Beate Uhse AG (WKN 755140)
statt ....
Ja Hallooooo, geht´s noch ? Ich investiere doch nicht in BU Aktien, damit die hier ne prüde, biedere Spießigkeit abziehen !
[b]Ordentlich...zum Schluß machen die noch die Falte aus der Markise ...[/b] Muß ich mein Paket wohl an Theresa verscherbeln
*g*
Kurze Randinfo: Aktie steht bei 4,13 und es wird vermutet, daß Hr. Lindemann sein Anteil (22,3%) komplett an die Holländer verhökert, damit wäre ein Kursziel von 8,50 nicht ganz unrealistisch
)))
Also jetzt noch bestellen und Porto sparen !!!
Am 25.06.2007 findet um 11.00 Uhr in der Neuen Flora zu Hamburg eine
Ordentliche Hauptversammlung der Beate Uhse AG (WKN 755140)
statt ....
Ja Hallooooo, geht´s noch ? Ich investiere doch nicht in BU Aktien, damit die hier ne prüde, biedere Spießigkeit abziehen !
[b]Ordentlich...zum Schluß machen die noch die Falte aus der Markise ...[/b] Muß ich mein Paket wohl an Theresa verscherbeln *g*
Kurze Randinfo: Aktie steht bei 4,13 und es wird vermutet, daß Hr. Lindemann sein Anteil (22,3%) komplett an die Holländer verhökert, damit wäre ein Kursziel von 8,50 nicht ganz unrealistisch
Also jetzt noch bestellen und Porto sparen !!!
*schnarch* Soweit war ich auch schon ...
Aber wenigstens bei BU habe ich nicht unbedingt ne "ordentliche" erwartet.
Aber wenigstens bei BU habe ich nicht unbedingt ne "ordentliche" erwartet.
beim letzten mal gabs nichmal ein buffet und die damen standen auch nur zur begrüßung da... obwohl, das war auch betriebsversammlung ^^
wenn die Holländer die Mehrheit haben und BU vom Markt nehmen wollen ... dann seh ich die 8,50 ziemlich deutlich, oder was meinst ?
Ich setz 50% auf 5,80, 30% auf 6,80 und 20% auf 8,50
wenn das nur zur Hälfte aufgeht, hab ich meinen Urlaub im Sack
wenn das nur zur Hälfte aufgeht, hab ich meinen Urlaub im Sack
Urlaub mit Beate Uhse Aktien???
wie schaut das aus skippi??? machst 14 tage herbertstraße - all inklusive?
beim schpitti würde das übrigens all-you-can-eat heißen
))
wie schaut das aus skippi??? machst 14 tage herbertstraße - all inklusive?
beim schpitti würde das übrigens all-you-can-eat heißen
Manche das Buffet und manche nur den Nachtisch ... 
Hat jemand ne Ahnung, ob es ne Meckl. Börsenotierte Firma gibt, die mit Steinen handelt ??? Der Chart wäre mal interessant
Hat jemand ne Ahnung, ob es ne Meckl. Börsenotierte Firma gibt, die mit Steinen handelt ??? Der Chart wäre mal interessant